Yvonne (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schönes Hotel und tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Hotel und tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Es hat alles gepasst und es gab nichts worüber wir uns hätten beschweren können.
Das Hotel ist zwar schon recht alt, soll aber wohl renoviert werden. Da man aber auch nicht viel bezahlt, kann man das nicht als negativen Punkt sehen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich.
Wir würden auf jeden Fall nochmal wiederkommen!

Sehr schöne aber ruhige Lage. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten.
Gegenüber des Hotels befindet sich ein Geldautomat, ein kleiner Shop eine Apotheke und in der Nähe noch ein Restaurant.
Mit dem Dolmus ist man in 20-30 Minuten in Bodum. Dort steigt man am Endziel Busbahnhof aus und dann ist man direkt dort wo man ohne Ende shoppen kann.
Wenn man die Einkaufsstraße runter zum Hafen läuft, befindet sich links die Altstadt und die Promenade mit vielen Restaurants und Cafés und rechts der Yachthafen.

Wir waren im Nebengebäude. Das Zimmer war zwar schon etwas älter, aber vom Preis- Leistungsverhältnis echt super. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. (Wenn nicht, einfach Bescheid sagen).
Es gibt einen Fernseher mit deutschem Programm, eine Klimaanlage, einen Föhn und Duschartikel.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Der Service ist wirklich super!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sprechen zum Teil auch deutsch,
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Beim Auschecken wurden wir noch sehr herzlich verabschiedet, das habe ich bisher in noch keinem Hotel so erlebt.
Einfach super!
Auch das Personal im Restaurant war sehr nett. Ganz besonders der Herr, der morgens die Sesamringe frisch gebacken hat! Leider weiß ich den Namen nicht. Sehr sehr freundlich!

Das Essen war sehr lecker.
Es gibt eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Hier wird jeder satt!
In der Snackbar hat man von 12-16 Uhr frische Pizza, Döner, Burger, Zwiebelringe.... usw bekommen.
Dort bekommt man auch frische Waffeln, Eis, Kuchen und ganz viel Gebäck.

Es gibt einen Fitnessraum einen Wellnessbereich und einen Spieleraum. Haben wir aber alles nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Am Strand kann man gegen Gebühr Jetski, Bananenboot und Watercouch fahren. Man kann sich auch mit einem Boot überall hin fahren lassen.
Es gibt auch viele Ausflüge, die man im Hotel buchen kann.
Der Pool ist groß und auch sehr sauber!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Yvonne
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Besonders bedanken Wir uns bei Ihnen das Sie Ihren Urlaub ausführlich beschrieben haben. Vielen Dank. Wir haben Ihren speziellen Gruß an den Koch der die Sesamringe zubereitet weitergeleitet. Bei Anreise und Abreise versuchen Wir so gut es geht die Gäste einzeln begrüßen und bei der Abreise zu verabschieden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,