- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Familie eingereißt. Durften gleich frühstücken, da fing die Enttäuschung schon an, es sieht aus wie eine Kantine, kein Hygiene konzept, Mitarbeiter liefen ahnungslos durch die Gegend.Anlage an sich schön aufgeteilt ist aber richtig in die Jahre gekommen. Zimmer dunkel, nicht sauber, überall in der anlage kaputte Fliesen, Mittag und Abendessen Katastrophe, Stühle kaputt am Strand sind alle liegen kaputt. Der Strandabschnitt ist sehr schön Das Wasser sauber mehr aber auch nicht. Die Tülin ist sehr freundlich hat versucht es den Gästen recht zu machen aber leider klappte das nicht so.Das ist auf keinen Fall ein 4 sterne Hotel
Haben nach vielen hin her ein Wasser kocher bekommen der die ganze Zeit ausgelaufen ist.
Nichts typisch türkisches noch nicht mal zum Frühstück gab es das berühmte Standard Brot wie pohça oder açma
Weit vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es immer nur ca eine halbe Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilgün |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie wir Ihnen auch hier Vorort mitgeteilt haben, haben wir am Buffet Brötchen, Croissants, Simit (Türkische Sesam Ringe), Vollkorn Brot und Weißbrot. Dazu gibt es zum Frühstück Börek, (Gefüllte Blätterteig Taschen) und Pancakes. Tagsüber GÖZLEME. Es tut uns leid das als Patisserie Wahre wir keine Poğaça und Açma am Buffet haben. Diese sind keine Standartbrot Sorten aber wir verstehen das Sie sich danach im Urlaub gesehnt haben und deswegen auch enttäuscht waren als Sie es hier nicht vorfanden. In unseren Zimmern haben wir keinen Wasserkocher oder Tee - Sets. Dies steht auch so in unseren Verträgen. Auf Ihren speziellen Wunsch auch im Zimmer morgens Kaffee zu trinken war unser Team bemüht Ihnen einen Wasserkocher den wir normallerweise im Büro nutzen für Sie bereitzustellen. Ein Technischen Problem ist uns nicht bekannt. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit gehabt heißes Wasser von unserer Bar die 7/24 Stunden geöffnet ist heißes Wasser zubekommen. In keinem unserer Gespräche wurden keine dieser Beschwerden die Sie uns hier nennen von Ihnen oder einer Ihrer Familienmitglieder mitgeteilt. Über Ihre beiden Zimmer wurde nicht einmal etwas über die Sauberkeit oder ein anderes Problem geäußert. Nur einmal kam Ihre Schwiegermutter, weil der Stöpsel im Waschbecken klemmte. Dieses wurde von unserem Team so schnell wie möglich geregelt. Unser Team versuchte Ihnen auch an Ihrem Abreise Tag noch zu helfen das Sie Ihr Zimmer noch länger benutzen können, weil Sie sich beim Abreisedatum vertan hatten und erst am späten Nachmittag in die Anlage zurückkamen wo Sie schon um 12.00 Uhr die Zimmer lehren mussten. Beim Eingang des Amphitheaters werden die Abendshows auf einem Infoboard präsentiert genau daneben befindet sich die Infotafel für alle sportlichen Aktivitäten tagsüber. Auch das Animationsteam ist den ganzen Tag Vorort und annonciert diese speziellen Shows über das Mikrofon. In der Hochsaison haben wir an zwei Abenden Live Musik wo zwei unterschiedliche Bands kamen. In der nebensaisonhaben wir nur an einem Abend Live Musik. An allen anderen Abenden kommen spezielle Show gruppen die auf der Bühne diese präsentieren. Somit haben wir an 7 Abenden Shows. Aufgrund der Pandemi Regellungen können keine Gemeinschaftsspiele veranstaltet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen