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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
LATANYA- ohne uns
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich einen Trailer bei Sonnenklar-tv gesehen habe und dort damit geworben wurde... " Wiedereröffnung nach Winterpause ". Da geht man ja davon aus, dass so ein Hotel frischen Wind verpasst bekommen hat, war leider nicht der Fall. Sowohl die Rutschanlage, der noch vorhandene Sonnenschutz und auch die Vorrichtung für das Sonnensegel auf dem Steg (welche nicht existiert hat) waren sehr verrostet. Die Holzliegen hätten einen neuen Anstrich gebrauchen können und auch die Zimmer müssten mal generalüberholt werden. Es ist wirklich alles sehr in die Jahre gekommen. Unsere 1. Nacht verbrachten wir in einem Familienzimmer der 2. Etage wo ich Nacht zum Glück wach wurde weil riesen Rauchschwarten im gesamten Zimmer waren. Der Nachthotelier hat alles belächelt und mich auf einen Zimmerwechsel am nächsten Tag vertröstet. Unser Glück war, das es k eine eamilie 1.Stunde später auch betraff und 4.00 endlich 2 Mitarbeiter kamen und nach dem Rechten sahen... Ursprung des ganzen war ein defekter Badlüfter im Familienzimmer EG und somit stieg der Qualm nach oben. Mir bekamen ein 2 Bettzimmer für die restliche Nacht und am nächsten Tag ein Deibettzimmer , meine 2- jährige Tochter zog ins Doppelbett mit ein. Es ist grundsätzlich ein wirklich schöne Anlage nur müsste sie mehr gepflegt werden, wobei die Mitarbeiter ständig arbeiten. Ein großer Störfaktor waren die Katzen und Hunde die sich im gesamten Hotel befanden, vorrangig jedoch im Restaurantbereich, wenn sie dann noch trotz Hinweis von anderen Gästen gefüttert werden läuft da was verkehrt. Wir saßen extra drinnen, da sie dort weniger waren, fanden jedoch 2 × Katzenkot unter unserem Tisch 🙄


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie Sie uns an jenem Tag mitgeteilt haben wurde nach Ihrer Meldung in der Nach das Technik Team für den Grund des Rauches zu erforschen zu Ihrem und den Zimmern die die gleiche Lüftung benutzen geschickt. Da das Zimmer im Erdgeschoss frei war konnte unser Team das kontrollieren und dabei wurde ein technisches Problem in der Lüftung festgestellt. Der Kurzschluss hat zwar den Stromschalter ausgeschaltet aber der Geruch von Kabel muss bis nach oben in Ihr Badezimmer gekommen sein welches aber kein Rauch sondern eher nur der Geruch war. Ihnen wurde sofort ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt. Leider war um diese Uhrzeit kein Familienzimmerfrei welches euch zu Verfügung gestellt werden konnte. Das Large Zimmer hatte für Sie, Ihrer 2-jährigen Tochter, Ihrer Mutter und Ihrer Schwester ein Doppel Bett und ein Sofa Bett. Am nächsten Morgen wurde Ihnen ein Familienzimmer zu Verfügung gestellt wo wir noch für Ihre Tochter ein Kinderbett reinstellen wollten welches von Ihnen mit der Begründung das Sie sowieso mit Ihnen und Ihrer Schwester im Doppelbett schläft abgelehnt. Es tut uns leid, dass dies passiert ist und das Sie mit unserer Nothilfe um diese Zeit nicht zufrieden waren. Wie Sie verstehen haben wir nur 204 Zimmer in der Hotelanlage und 36 davon sind Familienzimmer. Wir arbeiten hier mit voll Kapazität so dass es manchmal schwierig ist ein Zimmer in der gleichen Kategorie frei zufinden und einen Zimmertausch zu organisieren. Dies war hier in der Nacht nicht möglich konnte aber am naechsten MNorgen problemelos erfolgen. Wie Sie wissen haben wir innerhalb unseres Gartens einen Fütterungsplatz für die Katzen eingerichtet. Die Gäste die die Katzen füttern wollen werden von unseren Angestellten oder mit schriftlichen schildern zu diesen Plätzen hingewiesen. Falls Katzen zum Restaurant kommen werden diese von unseren Angestellten weggejagt was auch nicht von allen Gästen Positive gesehen wird. Katzen benutzen für Ihre Geschäfte hauptsächlich Erde daher denken wir das Sie Essensreste unter den Tischen gesehen haben. Ein Angestellter vom Housekeeping Departement kümmert sich während und nach den Essenszeiten um die Sauberkeit dieser Bereiche. Es tut uns Leid das dieses Ihnen negative aufgefallen ist und bedauern sehr das Sie dieses Thema bei keinem unserer Unterhaltungen vor Ort erwähnt haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen