Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
LATANYA nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Hotel welches in die Jahre gekommen ist, sehr abgeschieden, unsauber und teilweise bemühtes aber unfähiges Personal. Wie kann Sonnenklar TV so ein Hotel anbieten, das ist Vera......!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes und kaputtes Mobiliar. zu harte Betten, Matratze mit Schräglage, unsauber es wurde selten geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War nicht schlecht, aber teilweise nach 10 Minuten vergriffen und wurde nicht wieder aufgefüllt bzw, sehr schleppend. Kaputtes Geschirr und Gläser, davon viel zu wenig. Viel Plastik Geschirr und Besteck. Bier wurde in Wein oder Cocktailgläsern serviert. Unsaubere Tischwäsche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr schlecht, unmotiviert und faul. Man ging kaum auf die Wünsche ein. Personal saß oft gelangweilt rum, war mit ihren Handys am telefonieren, anstatt Essensraum oder Zimmer in Ordnung zuhalten. Schlechte Sprachkenntnisse, kaum deutsch noch englisch. Getränke musste man sich beim Essen fast immer selber holen, wurde nicht serviert. Ausnahmen: Selma vom Thekenteam, Yalcin an der Rezeption, Ali von den Animateuren und Hülil Gästebetreuerin.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgeschiedenes Hotel, Anfahrt dauerte 1 Stunde und Rückfahrt 1,5 Stunden. Fahrt nach Bodrum mit dem Dolmus 20 - 30 Minuten. Blick auf das Meer und das Meer selber super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebote sehr gut. Poolanlage sehr schön, Liegen und Auflagen alt, nach Regen voll von Wasser. Es gab Animation und Entertainment. Hätte mehr sein können.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Der Milas Bodrum Flughafen ist 35 km entfernt von unserer Anlage und Bodrum 15 km. Wie Sie verstehen werden kann es mal vorkommen das einige Gäste die Betten zu hart fühlen und andere zu weich. Unsere Betten sind im Allgemeinen neu und eine gute Qualität. Welches aber bei Rückenschmerzen oder des gleichen auch schmerzen können. Fall unsere Gäste uns hier darüber informieren bekommt die Matratze von unserem Team eine Zwischen decke und somit wird es besser gepolstert. Es kommt auch schon mal vor das einer der Paare nur die eine Seite des Doppelbetts polstern lasst und der andere sehr zufrieden mit seiner Matratze ist. Man muss nur sich melden und nachfragen. Wir versuchen gerne auf die Persönlichen Wünsche der Gäste einzugehen. Die Zimmer werden jeden tag geputzt. Diese Tägliche Prozedur besteht das der Staub auf den dunklen Möbeln gewischt wird, der Müll entleert wird, das Bett gemacht und das Badezimmer und Zimmergrundboden gewischt wird. Der Mini bar wird nach Vertrag gefüllt. Im normalen Fall nur bei der Anreise wie Vereinbarung. Bei einigen Anbietern wird es täglich aufgefüllt und wir richten uns danach. Falls hier ein Problem oder Zögerung ist kann der Gast sich gerne an unsere Kollegen an der Rezeption wie auch der Gäste Betreuung melden. Das Personal hat lange Arbeitszeiten und da keine Zeit zum faulenzen. Es tut uns leid das Ihnen es so vorgekommen ist. Die Zimmermädchen sind verantwortlich für die Zimmer aber nicht für das Restaurant und die Kellner sind verantwortlich fürs abräumen und servieren aber nicht für den Grund Boden des Restaurants. Hierfür haben wir die Hausdame im Restaurant die während den Mahlzeiten saubermacht und danach auch alles aufräumt. Es ist schön das Ihnen auch einige Angestellte positive aufgefallen sind auch wenn es nur die Kollegen sind die die Deutsche Sprache perfekt nutzen können. Dazu möchten wir aber auch erwähnen das auch die anderen Kollegen die Ihre Sprache nicht können auch Ihre Arbeit tun und sich bemühen. Kaputtes oder gesprungenes Porzellan wird regelmäßig von unserem Team aussortiert. Plastik besteck und Becher gibt es nur im Snack oder der Patisserie wo sich aber auch Porzellan und richtiges Besteck befindet. Diese dienen nur um etwas mit an den Pool oder Strand mitzunehmen. In unseren Bars haben wir reichlich Glaeser für die verschiedenen Getränke wir entschuldigen uns wenn mal etwas gefehlt oder nicht in einem dementsprechendem Glas serviert wurde. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen