Sehr altes Hotel (45 Jahre?!). Garten muss neu hergerichtet werden. Poolbereich immer feucht und unsauber, Wasser zu kalt, Liegen und Auflagen alt. Zimmer renovierungsbedürftig. TV Spot sagt etwas anderes aus.
Ausstattung Doppelbett, Fernseher. Das komplette Zimmer inklusive Bad und Balkon müssen komplett renoviert werden. Zu dunkel, dreckig.
Es gab reichhaltige Auswahl, aber immer das gleiche. Bei 14 Tagen Aufenthalt langweilig. Pizza gab es nicht, da kein Pizzabäcker mehr vor Ort war. Die a-la-carte Restaurantes hatten im Oktober schon zu.Die Kellner haben sich aber sehr bemüht.
Die Gästebetreuung war sehr hilfreich, hatten zuerst ein falsches Zimmer, danach ein sehr kleines. Auch bei Durchfall in der Anlage oder Mückenstichen stand die Gästebetreuung immer mit einem Rat zur Seite. An der Rezeption hat man sich bemüht. Der sonnenklar-TV Premium Pass ist in diesem Hotel auslegungssache.
Vom Flughafen ca. 40km. Nach Bodrum gute Busverbindung. Ausflüge teilweise nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es an manchen Tagen. Bei den Abendveranstaltungen wusste man nie was stattfinden sollte. Musik am Pool zu laut. Der Spa-Bereich war ok, die Anwendungen gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Latanya Park Resort wurde 1989 gebaut und 2007 hat es eine grosse Renovierung bekommen womit die Anlage Ihre heutige Ausstattung und Umbau bekommen hat. Obwohl wir uns es Wünschen allen unseren Gästen zugefallen kommt es auch Öfteren vor das wir nicht jedem zusprechen. Dass die Anlage Ihnen nicht gefällt oder zuspricht zeigt aber auch nicht, dass wir so schlecht sind. Wir haben immer wieder repeat Gäste die schon mal hier waren oder auch im Jahr schon zwei Mal uns besucht haben. Wir denken man muss bevor man bucht seine Prioritäten festlegen und demnach einen Urlaubsort aussuchen. Wir versuchen unseren Gästen im Rahmen unserer Verträge und dem Budge einen schönen Urlaub anzubieten. Wenn das nicht in Ordnung ist und es uns mittgeteilt wird regeln wir diese so schnell wie es möglich ist. Unsere Zimmer sind identisch und haben die gleiche Ausstattung. Möbel entsprechen vielleicht nicht dem Modernstem Standard sind aber in tackt. Auch wenn wir es wünschten Hummer, Sushi, Lachs und andere gastronomische qualitative und hochwertige Gerichte zu servieren müssen wir im Rahmen unseres Budges bleiben. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Hier servieren wir verschiedene Backwaren die direkt aus dem Backofen vor den Augen unserer Gäste gebacken werden. Die warmen Behälter haben warme Gerichte wie gebratenes Gemüse Rührei Mais oder Haferflocken in Milch, Würstchen in Sauce. Am Buffet gibt es verschiedene Marmeladen Sorten wie auch Honig und Wabenhonig und Müsli und Cornflakes wie Plätzchen getrocknetes Obst Käse, Oliven und Aufschnitt Sorten. Verschiedene Frische Obstsorten gibt es auch jeden Tag am Buffet zu finden. Auf unserer außen Terrasse befinden sich unsere Grillstationen. Hier macht unser Kollege auf Wunsch ein Omelett, Spiegelei Krapfen und Pancake. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag zwischen 07.00 – 10.30 geöffnet. Das Snack Restaurant (12:00 – 16:00) hat einen eigenen Bereich. Hier haben wir ein Menu und man kann sich aus dem Menu die Gerichte aussuchen und bestellen. Unser Team freut sich Sie zu bedienen. Neben verschiedenen Salat Sorten, gebratenes Gemüse, Pommes, Hamburger Schnitzel Nuggets Obstsorten gibt es auch einen Kollegen der Ihnen hier frische Pizza macht. Zur gleichen Zeit dient auch ein Eis Corner für Waffeln und Eis. Der separate Türkischer Fladenbrotstand ist jeden Tag von 12:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Die Dame macht hier Fladenbrot gefüllt mit grünem oder Käse oder Kartoffeln. Das Hauptrestaurant hat zum Mittagessen zwischen 12.30 bis 14:00 Uhr geöffnet. Hier bieten wir unseren Gästen verschiedene Salate, Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte wie Eintöpfe Reis Nudeln und viele Desserts und Obst an. Die Grillstation präsentiert verschiedene Grillgerichte. Hühnchen Fisch und Rinderfleisch wie auch Lammfleisch werden wechselt präsentiert. Mal als Eintöpfe, Ofengerichte oder Grill Gerichte. Zu jeder Mahlzeit kann man diese Fleischgerichte bekommen. Das Abendbuffet ist hier zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Das Buffet wird hier noch reichhaltiger als das Mittagsbuffet vorbereitet. Mit zwei Suppensorten, 10 warmen Gerichte wie Eintöpfe Türkische Spezialitäten, Nudeln und Reis. Das Vorspeisen Buffet und das Salatbuffet gibt es viele Sorten für jeden Geschmack etwas. Im Außenbereich wird gegrillt und unsere Show Küche präsentiert Nudelgerichte mit Sauce und auch Türkische Pizza. Es tut uns leid das Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Pizza Bäcker und Türkischer Pizza Bäcker ist der gleiche und bietet diese in unserem Snack Restaurant auch an. Im Hauptrestaurant bereitet er abends nur Türkische Pizzas vor die mit Aubergine, Kartoffeln Käse und Hackfleisch gefüllt sind. Sonnenklar VIP Frühstück ist in unserem Hauptrestaurant ein Bereich der mit den Sonnenklar Fahnen markiert ist. Hier können sich unsere Sonnenklar Gäste gerne hinsetzen. Als Begrüßung stehen unseren Gästen noch bei der Anreise im Zimmer ein Obstteller, Sonnenklartasche, Olivenöl und Olivenölseife im Zimmer bereitgestellt. Diese sind die Standartgeschenke für alle unsere Sonnenklar Gäste wie im Vertrag festgelegt. Falls diese nicht da sein sollten, vielleicht aufgrund eines Zimmerwechsels oder ähnlichem und der Gast uns es meldet reagieren wir sofort und schicken es erneut aufs Zimmer. Selber habe ich schon im Büro ein paar Taschen vergeben. Diese Geschenke sind für unsere SONNENKLAR Gäste angefertigt worden und wir bemühen uns unsere Gäste damit zu erfreuen. Die Mini Bar wird jeden Tag auf gefüllt mit Soft Getränken. Sonnenklar Strandtücher werden nur gegen eine Kaution in Höhe von 10 € pro Strandtuch zu Verfügung gestellt. Dies ist auch unser Standard Service an alle unsere Gäste. Der einzige Unterschied ist das auf den Strandtüchern von unseren Sonnenklar Gästen das SONNENKLAR logo draufsteht. Weil man uns viele entwendet hat werden diese Strandtücher für Sonnenklar Gäste nicht mehr auf dem Zimmer bereitgestellt. Jeden Abend zwischen 17:30 – 18:30 wird eine Lounge vorbereitet wo wir neben Knabbereien auch Cocktails anbieten. Somit werden die im Vertrag festgelegten Punkte auch organisiert. Früh check in und spät check out kann nur nach Verfügbarkeit angeboten werden und dies dann auch begrenzt. Das Sonnenklar Premium Pass hat nur bei Ihrem Sonnenklar Büro eine Bedeutung. Das A la carte Restaurant ist nur in der Hochsaison geöffnet. Wie auch Sie festgestellt haben ist es abends etwas kühler so dass das Essen abends schnell kälter wird. Beim Eingang des Amphitheaters werden die Abendshows auf einem Infoboard präsentiert genau daneben befindet sich die Infotafel für alle sportlichen Aktivitäten tagsüber. Auch das Animationsteam ist den ganzen Tag Vorort und annonciert diese speziellen Shows über das Mikrofon. In der Hochsaison haben wir an zwei Abenden Live Musik wo zwei unterschiedliche Bands kamen. In der nebensaisonhaben wir nur an einem Abend Live Musik. An allen anderen Abenden kommen spezielle Show gruppen die auf der Bühne diese präsentieren. Somit haben wir an 7 Abenden Shows. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Musik während dieser Aktivitäten zu laut waren. Mit freundlichen Grüssen,