Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

total veraltete Anlage, Zimmer in den Nebengebäuden klein und dunkel, Bad und Dusche mit Rost und Schimmelfugen, Reinigungspersonal schlampig und faul, Servicepersonal total unmotiviert und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, dunkel und unsauber. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit okay. Nur gab es kompletten Hauptrestaurant keine Kaffeelöffel !!


    Service
  • Schlecht
  • Ein einziger deutschsprechender Mitarbeiter (an der Rezeption) ohne den rein garnichts ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer von Flughafen zum Hotel war abenteuerlich. Wir mussten mitten in der Nacht an einer einsamen Stelle in einen kleineren Bus umsteigen, der uns dann weiter zum Hotel brachte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wellnessangebote waren vorhanden aber das Personal aufdringlich und unsympathisch. Poolanlage war top.Entertainment war eher unterdurchschnittlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Diese Tägliche Prozedur besteht das der Staub auf den dunklen Möbeln gewischt wird, der Müll entleert wird, das Bett gemacht und das Badezimmer und Zimmergrundboden gewischt wird. Der Mini bar wird nach Vertrag gefüllt. Im normalen Fall nur bei der Anreise wie Vereinbarung. Bei einigen Anbietern wird es täglich aufgefüllt und wir richten uns danach. Falls hier ein Problem oder Zögerung ist kann der Gast sich gerne an unsere Kollegen an der Rezeption wie auch der Gäste Betreuung melden. Das Personal hat lange Arbeitszeiten und da keine Zeit zum faulenzen. Es tut uns leid das Ihnen es so vorgekommen ist. Es ist schön das Ihnen auch einige Angestellte positive aufgefallen sind auch wenn es nur die Kollegen sind die die Deutsche Sprache perfekt nutzen können. Dazu möchten wir aber auch erwähnen das auch die anderen Kollegen die Ihre Sprache nicht können auch Ihre Arbeit tun und sich bemühen. Es gibt zu jeder Schicht an der Rezeption einen Kollegen der Deutsch spricht und dazu auch unsere Gaestebetreuung die Deutsch spricht. Es kann sein das Sie keine Kaffeelöffel gefunden haben aber Wie Sie wohl auch selber am Getraenkebuffet gesehen haben gibt es hier kleine Türkischeteelöffel die dafür geeignet sind. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen