Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie mehr wieder ein Sonnenklar Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Sehr schön auch für Kinder. Badeschuhe benötigt man nicht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und nicht zum wohlfühlen. Die Zimmer sind eine Zumutung. Sehr klein, dunkel, muffig. Nach einer aufwendigen Renovierung wäre dieses Hotel eine schöne Anlage. Wenn wir keine Kinder dabei gehabt hätten, wären wir spätestens am 3. Tag abgereist. Von 4* ist dieses Hotel weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon von vielen beschrieben alt, abgewohnt, muffig, dunkel. Wohlfühlfaktor gleich null. Wir hatten ein Familienzimmer, dass wir nach zwei Tagen gegen ein anderes getauscht haben. Das zweite Zimmer war wenigstens von der Größe her ein bisschen besser. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wechselhaft. Hygienisch inakzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten fast durchwegs freundliches Personal. Ausnahmen gibt es überall. Frau Erdemir (Gästebetreuerin) ist die gute Seele des Hauses. Sie versuchte alles Mögliche, um uns den Aufenthalt noch so gut wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Haben uns ausschließlich im Hotel aufgehalten. Strand hat uns bis auf die Sauberkeit sehr gut gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir versuchen auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen und weiterzuhelfen. Bei Ihrem Fall war die grösse des Familienzimmers was Sie gebucht hatten für Sie nicht in Ordnung so das Wir Ihnen ohne aufschlag ein grösseres Familienzimmer gegeben haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen