Archiviert
Bea (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne, moderne Oase in eher schäbiger Umgebung

5,3/6
Das modern gestylte und ruhige Hotel hebt sich wohltuend von seiner Umgebung und den umgebenden Hotels mit ihren nervigen Animationen (die z. T. leider auch abends hörbar sind, v. a. das "ROC"-Hotel) ab. Die Böden sind nicht aus Holz, sondern Laminat; die Ausziehcouchen nicht Leder, sondern Kunstleder, aber ein so schönes Design mit hochwertigsten Materialien auszustatten würde die angenehme Preisgestaltung torpedieren. Der saubere Strand ist schnell erreicht; allerdings war es dort wie auch im Ort zu der Zeit (ggf. auch wg. des derzeitigen Weltgeschehens) überaus voll (viele Kinder). Alles in allem hätte das Hotel einen schöneren Standort verdient!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:56-60
Bewertungen:62
NaNHilfreich