- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang, sehr sauber, sehr ruhig, reichhaltiges Buffet. Da ich auch zwei Regentage hatte, habe ich meine Suite sehr genossen. Idealter Standort, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Norden Mallorcas zu erkunden.
Meine Suite hatte Wohn- und durch Schiebetüre abgetrenntes Schlafzimmer, super Sofa zum chillen, im Schlafzimmer ein sehr bequemes Bett. Es stehen keine Staubfänger herum, aber alles nötige ist da. Gute deutsche TV-Programme. Sehr großer Balkon direkt zum Pool mit bequemer gepolsterter Sitzgruppe
Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit, Fragen, Beanstandungen, werden sofort erledigt.
Bushaltestelle vor dem Haus, gute Verbindungen in die nähere Umgebung, an die Westküste und nach Palma. Zum Sandstrand sind es fünf Gehminuten, dann kann man kilometerweite Strandspaziergänge machen oder sich einen Liegestuhl mit Sonnenschirm mieten. Zahlreiche Läden in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren wunderschön, das Wasser aber zu kühl. Sehr angenehm der Pool mit Massagedüsen und Sprudel im Außenbereich, der Spa-Pool ist zu klein, das Wasser nicht warm genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |