Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute(51-55)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2019
Hotelempfehlung nicht nur für Radsportler
6 / 6

Das Hotel ist an der Hauptstraße, die Zimmer bzw. Suiten liegen überwiegend ruhig zum Innenhof oder nach hinten heraus. Es verfügt über einen gepflegten hoteleigenen Radkeller, schöne Poolanlagen, z. T. beheizt. Wir waren mit Freunden schon mehrfach im Las Gaviotas und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind geräumig und modern eingerichtet, das Schlafzimmer wird mit einer Schiebetür verschlossen, die Betten sind bequem, toller riesiger Balkon, Bad mit Dusche und großem Waschtisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt leckere und abwechslungsreiche Speisen, eine große Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet. Der Speisesaal ist modern und eher nüchtern eingerichtet und bietet bei Bedarf auch Platz für größere Gruppen.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage an der Hauptstraße, über die Straße 150 m zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in der Nähe, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radsport, Schwimmen, Strand, Pool, Infostand für Ausflüge


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden