Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ansich ist modern und macht einen gepflegten Eindruck. Schaut man jedoch genauer hin werden die Zimmer nicht gründlich gereinigt. Man findet fremde Haare im Bett und Bad. Zudem war ich vom Essen enttäuscht. Es gab wenig Auswahl bzw. bin ich von anderen 4-Sterne Hotels etwas besseres gewohnt, die sogar günstiger sind. Obwohl das Buffet gerade eröffnet wurde und man sich zügig Essen genommen hat war dieses bereits nur noch lauwarm oder sogar kalt. Auch ist mir aufgefallen, dass bei sämtlichen Gemüsesorten und Pizzen Pilze dabei waren. Für Leute die absolut keine Pilze mögen blieb dann meist nicht mehr viel übrig. Das Doppezimmer war etwas klein, aber dennoch in Ordnung. Die Zimmer waren jedoch sehr hellhörig, was oft zu nicht ausreichend Schlaf führte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zum lesen das nicht alles so war, wie Sie erwartet haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungspunkte mit für die Zukunft. Trotzdem vielen dank für Ihre Bewertung! Herzlichen Grüssen von das ganze Team aus Sonnige Mallorca