- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schöne Anlage mit sehr freundlichen Personal. Auch schön für Kinder da man dort eine große tolle Kinderbetreuung hat. Unser Herz haben wir an die vielen Katzen im Cats House verloren mit einem ganz tollen Katzenpapa.
Unsere Zimmer 3211 war schön groß und was wir besonders gut fanden, dass wir ein Raum für die Kleidung hatten. Einzigstes Manko keine Steckdose im Bad. Möbel nicht mehr die neusten, aber alles sehr sauber
Also bei 8 a la Carts Restaurant und einem Main Restaurant ist für alle was dabei und das Essen war wirklich überall sehr sehr lecker. Uns war das Main Restaurant etwas laut und waren dadurch nur in den a la Carts die man bequem per App buchen konnte.
Hier kann man wirklich nicht meckern, wirklich jeder Mitarbeiter ist sehr sehr freundlich und somit kann man hier niemandem Namentlich erwähnen. Man wird überall rasch bedient und überall wird geputzt und sauber gemacht.
Es war das erste Hotel in der Reihe und somit nach links schön Platz. Wir hatten Privattransfer und waren bereits 20min da. Sehr angenehm. Natürlich bekommt man dadurch hier und da auch Flugzeuge mit aber störte uns weniger und war ehr schön zum beobachten 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt, aber was wir beobachten haben sah gut aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nadin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und unser Personal, die Speisen sowie das Zimmer so loben. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager