Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr weitläufige Anlage, daher verläuft es sich, obwohl das Hotel zwischenzeitlich fast ausgebucht war, schöne Pool Landschaft, toller neu gemacht Strandabschnitt mit grandioser Beachbar


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer im Lagoonbereich, leider haben wir ein Zimmer mit 2 Queensizebetten bekommen und dann stand noch ein Beistellbett für das Kind drinnen, somit war das ganze Zimmer fast ausschließlich mit Betten belegt. Wir wussten kaum wo wir die Koffer hinstellen sollten. Für die Eltern hätte auch ein größeres Bett ausgereicht. Ansonsten hat es im Bad immer nach Rauch gerochen ( wo kam die Luft aus der Lüftungsanlage her?) die Betten waren bequeme, abends gab es keinen Lärm, weil die Poolbar inkl Bühne auf der anderen Seite war. Also ideal für eine Familie mit einem Kind was früher schlafen geht ( bis 0 Uhr ist es immer laut durch die Live Musik etc)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier nichts findet, dass einem schmeckt, dem ist nicht mehr zu helfen! Das Essen ist sehr gut und die Auswahl an Vorspeisen und Desserts sind sagenhaft, wir waren immer nur im buffet Restaurant, da war mir Kind einfach praktischer, aber es hätte noch einige andere Restaurants gegeben (Sushi, Pizza, Grill etc)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Shows! Diverse Fitnessangebote z.B. Pilates, Aquagymnastik, Yoga, Crossfit, Step Aerobic also ideal um der drohenden Gewichtszunahme durch das tolle Essen auf den Leib zu rücken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Urlaub hier zu bewerten. Ihr Lob an unsere Speisen, unseren Service, unser Personal, und den Dienstleistungen haben uns mit großem Stolz erfüllt. Wir sind auch traurig zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub bei uns noch ein passenderes Zimmer wählen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch viele Jahre als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage