Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder, total wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren jetzt zum 7. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Eigentlich ist alles schon so schön und wenn an dann ein Jahr später wiederkommt, ist plötzlich alles wieder noch schöner . Tolle Veränderungen an der Beachbar oder in der Gartenanlage, wir waren begeistert . Sind gespannt aufs nächste Mal, es ist eigentlich nicht mehr zu toppen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Garten. Ausstattung alles was man braucht, Sauberkeit prima. Vielen Dank an unsere Putzfee


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle a la carte Restaurants besucht, da wird auf ganz hohem Niveau gekocht und serviert. Wir waren so zufrieden über die abwechslungsreichen und extrem schmackhaften Speisen . Allerdings hätten wir gerne das Sofa Restaurant wieder!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Gefühl, der Service wird immer besser. Alle sind zu uns immer so nett und freundlich. Viele bekannte Gesichter, da freut man sich immer ganz besonders. Wir waren jetzt zum ersten Mal dabei, als das Ende des Ramadan mit dem Zuckerfest gefeiert wurde. Anläßlich dessen, haben die Türken und andere arabische, bzw. muslimische Völker, wohl Ferien. Zu der Zeit war das Hotel sehr gut gebucht, weil dann sehr viele Großfamilien anreisen. Wir lieben dieses multikulturelle Treiben, aber was uns negativ aufgefallen ist, daß, das so bemühte Personal oft sehr von oben herab behandelt wird, das tat uns sehr leid. Beim Büfett werden die Teller vollgeladen und kaum angerührt. Die Tische sehen danach aus wie Sau und die armen Kellner können dann den Dreck wegmachen. Es ist auch sehr schade um die vielen Lebensmittel, die dann weggeschmissen werden müssen! Neu ist auch, daß auf dem gesamten Gelände Kühlschränke stehen, in denen man sich jederzeit mit kleinen Wasserflaschen versorgen kann. Ich verstehe den Servicegedanken dahinter, damit man sich nirgendwo anstellen muß an der Bar, aber auch das wird von vielen Leuten maßlos übertrieben. Da werden sich gleich mehrere Flaschen geholt, ein Schluck getrunken und der Rest wird dann stehen gelassen. Damit werden dann die Tische am Strand abgespült, oder die Blumen gegossen, im günstigsten Falle. Gut finde ich , daß an der Beachbar jetzt Pappbecher benutzt werden, schlecht ist, daß sie zusätzlich mit einem Plastikdeckel und Strohhalm versehen werden. Wir haben darauf verzichtet, aber viele Menschen denken überhaupt nicht darüber nach, was mit dem ganzen Plastikmüll passiert. Das paßt eigentlich überhaupt nicht zum ökologischen Gedanken in unserer heutigen Zeit, wo wir hier in Deutschland alles mit Pfand versehen, oder für jede Plastiktüte bezahlen müssen. Noch ein anderer Punkt soll an dieser Stelle erwähnt sein. Wir verstehen ,das in diesen turbulenten Zeiten, wo man nicht einfach so seinen Urlaub bucht, ein Hotel wirtschaftlich arbeiten muß, um überleben zu können. Man sollte aber darauf achten, daß das Niveau der Gäste nicht zu sehr sinkt. Uns sind mehrfach männliche Gäste aufgefallen, die z.B. in der Patisserie oder beim Barbecue, mit freiem Oberkörper gesessen haben und auch,nach Aufforderung durch einen Kellner, sich nichts angezogen haben. Dann muß eben die Security eingreifen, so ein Benehmen sollte nicht geduldet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, Umgebung naja, alles was man so braucht. Das Hotel muß man nicht unbedingt verlassen, nur zum shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe mir ein rundum sorglos Massagepaket im Spa gegönnt. 7 Massagen inclusive Sultanbad. Vielen Dank an die zauberhafte Erica an dieser Stelle, sie hat mit ganz viel Einfühlungsvermögen massiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben um unser Hotel ausführlich zu bewerten. Ihr Lob sowie Ihre Verbesserungsvorschläge werden einzeln ausgewertet, weitergeleitet und helfen uns, unseren Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir können es kaum erwarten Sie beim nächsten Mal wieder zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage