- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein parkähnliches Gelände umgibt ein Hotel mit großzügigen öffentlichen Räumlichkeiten. Sehr nettes Personal . Viele Möglichkeiten für Freizeit - Aktivitäten . Das Essen hatten wir von unseren zwei vorherigen Urlauben , ebenfalls zur Weihnachts - und Silvesterzeit , in besserer Erinnerung .
Wir hatten eine Familiensuite Typ B gebucht , war nicht auf Anhieb zu bekommen ,da die Hotelbeschreibungen der Veranstalter nicht mit den Angaben des Hotels übereinstimmen . Die Familienzimmer sind im Nebengebäude untergebracht . Die Flure dort hin sind sehr , sehr kalt . Bei Regen war es dort naß und zugig . Ohne Winterjacke geht hier gar nichts . Kommt man dann ins Haupthaus , ist es hier so warm , dass viele Leute im T-Shirt gehen.
Das Essen im Hauptrestaurant hatten wir von den Vorjahren besser in Erinnerung . Sehr schön war das Weihnachts-Büffet . Gut gefallen hat uns auch die Patisserie mit ihren netten und schnellen Angestellten . Ebenso gefiel uns das Kuyu-Restaurant . Nicht so toll war das Silvesteressen , wir bekamen als Vegetarier einen Napf mit Wurzelgemüse . Die Silvesterfeier war 10 Minuten nach 00Uhr zu Ende .
Wir danken der Gästebetreuerin Vera . Sie hat alles getan , um unsere Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Die Kellner und Barmänner waren sehr freundlich und schnell ,
Kurzer Transfer , vor dem Rückflug wurden wir vergessen , wir wurden dann noch separat abgeholt . Geschäfte in Laufnähe , leider oft unfreundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Animateure boten über den Tag verteilt verschiedene Aktivitäten an . Ansonsten war alles vorhanden : Night-Club , Indoor-Pool, Hamam , Kino usw. Alles sehr schön . Erfreulich ist auch das Katzenhaus und und die Betreuung der beiden alten und schwachen Hunde auf dem Hotelgelände .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub hier zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Mit der Kritik zum Transfer, Flug und Zimmerbeschreibung müssen Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter wende, dies fällt nicht in die Zuständigkeit des Hotels. Ich freue mich, dass Sie den Urlaub genossen haben und würde Sie sehr gerne in naher Zukunft wieder in unserem Resort willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager