Mit mehr Vorlauf und mehr Auswahl hätten wir uns selbst nicht für diese Reise entschieden (Stichwort Thomas Cook Insolvenz). Für unseren Geschmack ist das Hotel einfach viel zu groß, man fühlt sich nach einer Weile eingepfercht. All inclusive ist ganz nett um es mal auszuprobieren, aber zu jeder Zeit alles haben zu können macht die tollen Speisen und die vielen Getränke schnell langweilig. Ganz zu schweigen von den Hotelgästen die schon morgens Gebrauch vom inklusiven Alkohol machen.
Das Zimmer war sehr zerwohnt. Es gab eine Verbindungstür zum Nebenzimmer. Die war zwar verschlossen, aber man konnte dadurch sogar die Toilettengeräusche der Nachbarn hören. Allg. gab es im Prinzip keinen schallschutz, es war furchtbar hellhörig. Selbst mit Ohropax müsste man warten, bis alle Nachbarn schlafen gegangen sind und war wach, wenn die ersten Nachbarn aufstanden. Die Matratzen war sehr zerlegen, aber die Matratzen der anderen Zimmer wurden nach und nach ausgetauscht. Trotz Trinkgeld wurde praktisch nicht sauber gemacht. Die Minibar wurde 2 Tage lang nicht aufgefüllt.
Das Buffet ist für unseren Geschmack zu groß, daher haben wir die Restaurants besucht. Das Essen ist große Klasse. Einziges Manko: die meisten Restaurants können nur mit vorheriger Reservierung besucht werden. Das ist grundsätzlich in Ordnung, wenn das Hotel gut besucht ist. Wir haben die Restaurants fast leer vorgefunden, dennoch verwies man uns darauf, dass wir min. einen Tag vorher reservieren müssen. Hier ist der Prozess ausbaufähig.
Bis auf die Reinigung war der Service durchweg toll! Unglaublich freundliches Personal und immer hilfsbereit und gut gelaunt.
Außerhalb der Anlage gibt es praktisch nichts. Ohne Auto gibt es daher keinen Grund die Anlage zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexandru, Ich bedaure Ihre Bewertung sehr, besonders da Sie während Ihres Aufenthaltes bei Gesprächen mit unserem Team uns eine sehr positive Rückmeldung bekommen gaben, die Ihrer Bewertung hier absolut wiederspricht. Das unser Hotel ein All-Inklusive Resort ist, sowie die Größe der Anlage, muss Ihnen bereits bei der Buchung bewusst gewesen sein. Ich bin entäuscht, dass Ihre Meinung zum All-Inklusive Ihre Eindrücke zu unserem Hotel negativ beeinflussen, besonders da eigentlich alle Gäste mit der Qualität der Speisen und dem angebotenen Service immer sehr zufrieden sind. Ich bedanke mich dennoch für Ihre Rückmeldung und hoffe auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Resort. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager