- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse Anlage, eigentlich nett anzusehen und sehr weitläufig. Haupthaus ist nicht im Themenstil wie die neuen Hotels in der Türkei - kein Kremel, kein untergehendes Schiff - dafür eher unscheinbarer Kasten mit Anbauten. 50% Russen, 30% Engländer (was im Urlaub viel schlimmer ist) der Rest BeNeLux und Deutsche. Und natürlich waren wir das einzige Paar ohne Kinder.. Sauberkeit war sehr gut für die Türkei - aber nicht bis ins letzte Detail, wie man es von Luxus-Schuppen erwartet. Toller Extra-Service für Suiten, das lässt man sich gefallen. Vorrecht auf Buchungen für die Spezialitäten Restaurants, eigene Lounge, das passte schon. Wenn ich es vegleiche mit meinem 5Sterne Urlaub in Mexiko letztes Jahr, dann kommen gerade die kleinen negativen Dinge, die ins Auge springen. Wenn der Stöpsel in der Badewanne nicht geht, man am Klo die Klinke in der Hand hat oder wenn die Cocktails einfach nur lieblos schmecken. Wenn ich in Mexiko noch MaiTai, Pina Colada und Hammer Cocktails getrunken habe, so war es dieses Mal die Flasche Miller Bier, die meinen Urlaub begleitet hat. Im Gegensatz zu vielen anderen, fahre ich hier nicht mehr hin. Nicht, weil ich es nicht empfehlen kann, sondern weil es Anlagen gibt, die besser sind. Vielleicht, wenn ich mal Kinder habe. August ist nicht der beste Reisemonat - zu heiss. Aber für einen Urlaub mit Kindern sicherlich gut. Spa extremst teuer, Liegen am Pool schon um 8 Uhr nicht mehr zu bekommen, aber ein toller Strand mit viel Platz (anderes als im Titanic nebenan) und bis auf kreischende Engländer und Kinder auch ab und zu mal ruhig (gegen Mittag). Tolles Wasser und super zum Baden.
Tolle Suite mit seitlichem Meerblick, Balkon nicht einsehbar. Die Doppelzimmer lagen zum Pool, also nix mit nackig auf dem Balkon..
War gut. Ärgerlich war nur der Aufpreis für den Hummer am letzten Abend, der mich 110 Euro gekostet hat. Hauswein - sowohl rot als auch weiss - war guter Qualität und im Preis mit drin. Mehr braucht man nicht, auch wenn zu jedem Besuch die Weinkarte gereicht wird.
Check in super schnell und kompetent, Service in den Spezialitätenrestaurants Mittelmass (BBQ) bis sehr gut (Kuyu, Akdeniz und Sandals). Roomservice 24 Stunden - nicht schlecht. Auch der Handtuchtausch, der dreimal vergessen wurde, wurde immer zügig korrigiert - in einem 5 Sternehaus sollte der aber eigentlich nicht korrigiert werden müssen..
Rundherum nix - so ist das nun mal inder Türkei. Wo AllIn Hotels stehen, lohnt sich keine eigene Infrastruktur. Und den einen Tag in Antalya (Mit Hotelshuttle) wurden wir in dem Restaurant, wo wir auf den Bus gewartet haben mit 70 Euro für 2 Bier, 2 Cola, Knoblauchbrot und nen Kebab irgendwie abgezogen. Also, schön aufpassen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemühte Animateure. War schon nicht schlecht,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |