- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Die Vorrezensenten haben das Hotel in allen positiven Belangen sehr treffend beschrieben. Um Wiederholungen zu vermeiden möchte wir uns auf die Kleinigkeiten fokussieren die aus einem sehr guten Hotel ein Ausgezeichnetes machen würden. Also (k)ein Jammern auf extrem hohen Niveau, sondern konstruktive Hinweise für Verbesserungen.
Obwohl die Zimmer frisch renoviert wurden, machen sich bereits erste Verschleißerscheinungen bemerkbar. Kleinere Defekte wurden aber umgehend behoben.
Lecker! Extreme Auswahl! Die Patisserie war eine Augenweide! Beim Obst gab es allerdings leider nur die übliche unreife Großmarktware. Hier sollte der Küchen- mit dem Finanzchef noch einmal nachverhandeln. Genau wie beim Honig. Hier gab es nur die 08/15 Variante. Dabei hat die Türkei so viel mehr zu bieten. Bei den Erdbeeren und Kirschen fanden sich regelmäßig viele faulige oder gar schimmlige Früchte in der Auslage. Genial fanden wir den Holzkohlegrill bereits zum Frühstück. Das ein oder andere Teilchen sowie Fisch hätten durchaus 2 bis 3 Minuten weniger Hitze vertragen. So warnen sie teilweise recht trocken. Ein alkoholfreies (und zuckerfreies) Bier sollte state of die art sein.
Hier war das gesamte Spektrum vorhanden. Zwischen scheinbar lustlos und/oder überfordert bis hin zu äußerst zuvorkommend und extrem hilfsbereit haben wir alles kennengelernt. Sehr wohl haben wir uns insbesondere beim Frühstück bei Gamze gefühlt. Das Whats App Team war sehr schnell und hilfsbereit. Manchmal waren uns die Auskünfte in Belangen außerhalb des Hotels aber zu unverbindlich oder haben sich als falsch herausgestellt.
Im Vergleich zu anderen Hotels in Lara ist zwischen der vierspurigen Hauptstraße und den Gebäuden genügend Raum. Bis auf seltene geringfügige Fluggeräusche himmlische Ruhe. Ansonsten lädt die Umgebung wie auch Lara selbst nicht unbedingt dazu ein, das Hotel zu verlassen. Muss auch nicht sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel u. a. wegen des Aquaparks gebucht. Diesen haben wir allerdings nur sehr wenig genutzt. Zwischen Kinderrutschen und Adrenalin pur gab es leider keine Abstufungen. Offene Rutschenteile in 10 Höhe sind halt nicht jedermanns Sache. Vielleicht war deshalb relativ wenig los? Die Cobra war zudem eine recht gefräßige Schlange. Ihrem Hunger sind eine Badehose und ein Badeanzug zum Opfer gefallen. Tipp. Auf volle Reifen achten und gaaaaanz flach darauflegen. Ansonsten besteht die Gefahr des Aufschlagens auf die Rutsche. Die Animation war sehr umfangreich. Wir hatten Mühe alle Termine in den Tagesrhythmus zu integrieren. Selbst oder vielleicht gerade in der Hochsaison (Hitze!) waren viele (Sport-)Angebote nur spärlich besucht. Andere wiederum schwer überlastet. Insbesondere beim Bogen- und Luftgewehrschießen sollte das Hotel über eine Begrenzung der Teilnehmerzahl nachdenken. Das Animationsteam um Pekcan und Anastasia waren in Ihrer Art sehr angenehm. Animation ja. Aber nie aufdringlich. Die Shows waren großartig!!! Sitzkissen wären auf den Holzbänken sehr angenehm gewesen. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Allerdings, wie auch Strand und Meer, nicht frei von Plastikmüll. Bei den Massen an Personal findet sich sicherlich jemand, der diesen Müll regelmäßig einsammelt. Am Strand hätten wir uns mehr Schatten gewünscht. Hier würden wir uns zumindest ein Segment mit großen Sonnensegeln wünschen. Das halbstündige zirkeln der Sonnenliegen um den viel zu kleinen Sonnenschirm, um dann doch in der Sonne zu braten, ist der heutigen Zeit nicht mehr angemessen! Die Panels um den Pool würden jeden Zimmermann die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Lose und gesplitterte Leisten. Offene Schraubenköpfe sind insbesondere im Kinderbereich eine reale Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir schätzen unsere Gäste und deren Rückmeldung sehr und benutzen jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten oder noch zu verbessern. Ihr Lob sowie Ihre Kritikpunkte werden wir mit unserem Team teilen. Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager