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Sandra (51-55)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • StrandViel Angebot & Auswahl, aber lange Wege
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel, ohne jedweden Renovierungsstau, mit diversen Anbauten und sehr weitläufigem Areal, da kommen einige Kilometer am Tag zusammen. Großzügige Zimmer und viel Entertainment- & Sportangebot. Menschen mit Rollstuhl/Rollator sind gut aufgehoben, überall extra Tische, ein mit Holzboden ausgelegter Bereich am Strand, extra Toiletten und Service. Wichtig für Allergiker & Tierliebhaber, auch in diesem Barut Hotel kümmert man sich um die Katzen - sie sind da, auch auf Polstern, freundlich und sehr gut gepflegt & versorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige und sehr gepflegte Zimmer, keine Schimmelfugen, keine abgeblätterte Farbe und keine zugigen Türen. Sehr gut isoliert, man hört nichts vom Nachbarn. Bademantel, Slipper, Fußbodenheizung im Badbereich, Kissenmenü nur auf Anfrage, großer TV mit etlichen deutschen Programen, Betten großartig. Im Vergleich zu den anderen Barut Hotels hat ein wenig Deko gefehlt, es wirkte ein bischen lieblos...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist eine Kathastrophe, erinnert eher an eine Bahnhofswartehalle - laut, schallend, voll, unübersichtlich, kalt und ohne jeden Charme, keine Deko, keine Beleuchtung, einen eingedeckten Tisch zu finden ist ein Glücksspiel - das Besteck musste man sich selbst holen, Getränke dauerten Ewigkeiten. Auswahl war in Odnung, Qualität sehr gut, Sauberkeit ok. Frühstück & Mittag gab es in mehreren Restaurants, genügend Auswahl von der Pizza bis zum frischen Grillfisch. Die A La Carte Restaurants brauchten 4 Tage Vorlauf für die Reservierung, weil ausgebucht, das Restaurant im Lagoonbereich ohne Reservierung. Unsere Erfahrung sehr gut, vom Service über die Auswahl bis zur Qualität. Strand- und Poolbar waren ok, alle Getränke frisch zubereitet, qualitativ gut, die Wartezeiten oftmals aber etwas länger.


    Service
  • Gut
  • Service durchwachsen. In den A La carte Restaurants sehr gut, ansonsten eher etwas gestresst, oftmals wurden Bestellungen vergessen. Guest Relations fragwürdig, da wurde einem anstatt Antwort & Hilfe einfach ein Laptop in die Hand gedrückt - man solle selbst googeln, suchen, einen Reitausflug buchen oder den Flug bestätigen. Rezeption immer hilfsbereit und höflich, sehr bemüht. Nur die Rechnung, die ich nach der Bezahlung beim check out gern haben wollte, die konnte man mir nicht ausstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber leider völlig abgelegen, an einer großen Hauptstraße. Abgesehen von ein paar Fake-Ware-Shops rund 10 Minuten fussläufig nichts in der Nähe. Öffentlicher Bus in die Altstadt mit umsteigen rund 1 1/2 Stunden - mit dem Taxi 30 Minuten für 40 Euro ( plus 40 Euro retour ). Andere Ausflugsziele in gleicher Preis- und Entfernungskategorie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt, Wassergymnastik im Meer, Yoga, Fitness, Kids- und Teensclub, Rutschen ( alle beaufsichtigt ), täglich Shows & LiveMusik. Wassersportangebote leider garnicht vorhanden - kein surfen, segeln, kein tauchen, kein Motorsport. Spabereich sehr schön, Sauna, Dampfbad, türkisches Bad - Massagen & Behandlugen nur völlig überteuert, die Preise übersteigen das heimische Spaniveau bei Weitem. Im Lagoonbereich war die Liegenreservierung lästig, schon morgens um 8 Uhr alles belegt. An Hauptpool & Strand immer etwas zu finden bzw. wurde da seitens des Personals rigoros Platz gemacht. Sehr angenehm war, dass nirgendwo laute Musik dröhnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Sauberkeit, das großzügige Zimmer sowie das umfangreiche Entertainment- und Sportangebot genossen haben. Wir sind auch froh, dass Sie die spezielle Aufmerksamkeit für Allergiker und Tierliebhaber zu schätzen wussten, insbesondere die Fürsorge für die Katzen. Es ist uns wichtig, allen Gästen, einschließlich derer mit besonderen Bedürfnissen, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Lage des Hotels und den Wegen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass die Abgelegenheit und die Größe des Resorts für manche Gäste eine Herausforderung darstellen können, und wir bemühen uns stets, das Gesamterlebnis zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bereiche des Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu den A-la-carte-Restaurants sowie zur Gästebetreuung, und werden diese Punkte mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um uns weiter zu verbessern. Ihr Hinweis zum Hauptrestaurant und der Atmosphäre wird ebenfalls berücksichtigt, da wir stets bestrebt sind, ein angenehmes und einladendes Ambiente zu schaffen. Bezüglich des Spabereichs und der Liegenreservierungen nehmen wir Ihre Rückmeldungen ernst und werden versuchen, hier Lösungen zu finden, die den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage