- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über dieses Hotel ist zigfach berichtet worden und jeder sieht es aus einer anderen Perspektive. Konstruktive Kritik wird vom Management sehr ernst genommen - nur kann man nicht jedem gerecht werden. Es wird immer Ups und Downs geben - aber das durchschnittliche Level ist der schon fast sprichwörtliche freundliche Laraservice. Angefangen vom Toilettenmann bis zum Management. Leider wird zur Zeit bis zum 1. 4.08 die 10te Etage Kernsaniert und in der gesamtem Umgebung wird für die neue Saison eifrigst gebaut, saniert und konstruiert und Gartenanlagen instandgesetzt. In der zeit von 7-17h wird der Erholungswert arg strapaziert , um es freundlich auszudrücken. Die Aussage der Reiseveranstalter in der Winterzeit ist mit Bautätigkeit zu rechnen, ist zur Zeit sehr verschönt dargestellt. Es ist ein Lärmmix von Bohrhämmer Flexen und Rasenmäher. Es bedarf einiges Wohlwollen und Verständnis gegenüber dem Hotel, um sich in diesem Zeitraum wohl zu fühlen. Spätere Gäste werden dann hiervon profitieren, wenn das Hotel in frischem Glanz darsteht. Selbst wenn meine Bewertung diesmal wesentlich schlechter ausfällt als die letzte vom Dezember07 so liegt es hauptsächlich am Baulärm und nachlässiger Arbeit des Housekeepingmanagements. Relativiert gesehen hatten wir bisher 2top Urlaube und der letzte war so "sprechen wir nicht drüber." Wir werden jedoch im Herbst Winter wiederkommen - was als solches eigentlich für das Haus spricht.
Bedingt durch Saisonwechsel und neue Barutanlagen klemmte es irgendwie mit dem Reinigungspersonal bzw. deren Kontrollen. Nun wollte es wohl das Schicksal das so einiges schief lief - was ansonsten normalerweise ein absolutes no go gewesen wäre. Shit can happen - aber ich lege dem Hotelmanagement im Interesse des guten Rufes seines Hotels nahe hier mit eisernen Besen zu kehren.
Wie ein Restaurationsbetrieb auszusehen hat und ob nun kühl und nüchtern mag jeder selber entscheiden. Meckerfritzen werden immer etwas finden. Zum Thema Spatzen kann ich nur denjenigen sagen, die sich über Katzen beschwert haben - zum Zeitpunkt bevor ein Grossteil der Katzen entfernt wurden gab es eine natürliche Selektion der Spatzen. Also schön weitermeckern bis eine sterile Käseglocke über dem Hotel liegt. Es wird leider dann nur nicht mehr das Barut Lara mit seiner Lebensfreude sein.
Mehrfachtäter werden mit uns übereinstimmen das Gastro service Personal ist in seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum zu toppen. Der Wiedererkennungswert als Gast ist schon immens. Der Fairness halber aber auch Kritik am Housekeepingmanagement gewisse Dinge wie mit den Handtüchern. Kontrollen auf Sauberkeit dürfen einfach nicht passieren. Es wird Aufgabe des Hotelmanagments sein hier wieder eine klare Linie hereinzubringen, daher meine Abwertung auf vier Sonnen.
Auch diese Aussage wird von jedem differenziert gesehen werden. Die Anlage als solche ist allin konzipiert und so weitläufig, dass man eigentlich nicht aus der Anlage heraus muss. Zigfach beschrieben die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Wie gesagt jeder hat einen anderen Anspruch - wer aber hier Erholung sucht braucht auch kein grosses halligalli.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stammgästen zur Kenntnis Hillairy hat das Hotel verlassen die neuen Leute arbeiten sich ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |