Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 2 Wochen • StrandUnfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, Hotel gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Anlage findet jeder Gast sein Reich um sich zu erholen. Wir waren 11 Personen ( 2 Elternpaare mit erwachsenen Kindern) und jeder fand sein Steckenpferd. Viele Deutsche Urlauber, auch Engländer, Franzosen, einige russische Gäste, überwiegend um diese Jahreszeit ältere Gäste Das Hotel selbst ist nach wie vor empfehlenswert, doch sollten Sie versuchen keine Probleme an der Reception ausdiskutieren zu müssen....die Guest Relation ist sehr behilflich und vorzuziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön ist, dass es keine Teppichböden gibt, aber schlecht, dass die Zimmer bei uns nie gewischt nur gekehrt wurden. Der TV sollte noch um das 1.+2. Programm ergänzt werden. Die Stuhlfüsse sollten mit Filz beklebt werden, da die Hellhörigkeit dadurch gemindert werden könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet im Diva-Restaurant ist nach wie vor abwechslungsreich und gut. Die Ober beim Frühstück sind teilweise sehr sehr zuvorkommend (bringen sogar Saft und heiße Schockolade auf Wunsch) und Andere schlafen noch und verweisen an die Theke. Das Weihnachts- und Sylvestermenü war nicht überwältigend, sogar teilw. geschmacklich nicht ok und besonders am 31. 12. zu wenig, da ja der Abend relativ lange dauert. Besonders erwähnen wollten wir eine junge Frau namens Tugke, die uns mit Getränken nach 22. 00h in der Patisserie versorgte, obwohl dies nicht ihre Aufgabe war - sehr nett!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ist nach wie vor lieblos und ungenügend. Einmal werden 4 Tage keine Q-Tips etc. aufgefüllt, dafür gibt es 4x Badeschaum und 4x Shampoo. Der Vorhang war am 2. Tag aus der Schiene gesprungen und trotz Hinweis bis zum Schluß nicht wieder eingehängt. Ein (von uns) verschmutztes Leintuch wurde erst ausgewechselt, nachdem es von uns entfernt wurde..... Die Herren an der Rezeption war für unsere Anliegen sehr arrogant und unprofessionell. Erst nach zähen und sogar unschönen Verhandlungen war er bereit uns zur Geschäftsführerin Frau Tülay vorzulassen, die dann relativ unkompliziert das Zimmerproblem löste. Am Abreisetag (Erholung hatten wir bis dahin pur) wurde uns wieder durch ihn dies vermiest, da eine Verständigung am Anreisetag zu Missverständnissen geführt hat, die wir mit 450,-- € begleichen sollten. Durch Einschaltung der Guest Relation konnte dieses Missverständnis nur soweit beschwichtigt werden, dass wir heimfliegen konnten, doch eine unschöne Szene gab es allemal in der Lobby, was die Erholung sehr vermieste und einen ganz faden Beigeschmack hinterlies. Wir haben uns schlecht behandelt gefühlt und sogar mit der Security wurde uns gedroht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen ca. 20Min. entfernt, trotzdem kaum Fluglärm zu hören, zur Stadt mit dem Taxi für 5,-- € ca. 30 Min. mit dem Bus für 1,-- € ca. 3/4 Stunde. Im Hotel ist alles, was man braucht und zum shoppen in der Stadt ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nach wie vor super super super. Die abendl. Veranstaltungen wären ihr Geld wert, wenn man dafür bezahlen müßte. Die Animateure sind alle hoch motiviert und sehr sehr freundlich und profesionell. Das Angebot an Aktivitäten ausreichend. Der kostenlose Internetzugang in den Zimmern ist super. Was nach wie vor schlecht gelöst ist, der Zugang vom Hallenbad in den Außenpool. Man muß tauchen, sodaß die Haare und der Kopf nass werden, was für Damen nicht geeignet ist und auch wenn es draußen kühl ist, nicht angenehm ist mit nassen Haaren. Beim reinschwimmen muß man wieder tauchen....Auch die Belüftung im Hallenbad müßte verbessert werden (Schimmel an der Decke). Der Spa-Bereich wird sehr vorbildlich geführt und ins Erholung pur (es ist viel leiser geworden, seit ein abgetrennter Ruheraum vorhanden ist (Türe sollte noch richtig eingestellt werden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:51-55
    Bewertungen:27