- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin seit ca.10 Jahren Stammkunde, habe auf Anfrage ob es Vorteile mal für uns gibt im Bezug auf Preisnachlässe oder Zimmer upgrade leider nur zu hören bekommen das die nur feste preise haben. Es werde aber ab 2019 ein neues Konzept mit einer Barut Karte möglich sein Punkte zu sammeln und Vorteile genießen. Man hat mir auch zugesagt das die Jahre zuvor auch berücksichtigt werden. Auf genaue Nachfrage habe ich dann leider keinerlei Vorteile für uns als Stammkunde gesehen, traurig nur das die einem klar machen wollen das man profitiert wenn man öfter kommt. Traurig Barut Lara Collection, das ihr so mit Stammkunden umgeht. Das war definitiv unser letzter Urlaub bei euch. Ein kleines Entgegenkommen hätte uns vollkommen gereicht, aber leider hat die Dame an der Guest Relation mir auch kein wirklich gutes Gefühl gegeben nachdem ich ihr eine Mail diesbezüglich geschrieben habe. Deshalb nie wieder Barut, traurig traurig.
Die Standard Zimmer sind gegenüber anderen Hotels sehr klein.
Es gibt jeden Tag Themen Abende wie zum Beispiel einen Tag Türkisch Night den anderen italienisches Essen. Das Essen schmeckt sehr gut und ist vielfältig.
Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit, nett und versucht alles dem Kunden recht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, einen überschaubaren Spa Bereich . Alles in allem ok und ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adnan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Adnan, erst einmal wünsche ich Ihnen im Namen des Lara Barut Collection einen schönen Tag und bedanke mich für Ihre nette Bewertung. Die Meinungen unserer Stammgäste sind für uns sehr wichtig, um die Servicequalität immer auf ein höheres Niveau zu bringen. Also seien Sie sich versichert, das Ihre Kommentare mit Sorgfalt behandelt worden sind und alle Punkte, die verändert oder verbessert werden müssen, genaustens untersucht werden. Wie Sie bereits persönlich und in der Email von uns informiert wurden, wird für unsere loyalen Gäste ein Loyalitätsprogramm zum Ende des Jahres beginnen. Die Vorteile des Loyalitätsprogrammes, geplant durch unser Management für unsere Stammgäste, werden Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalten in Form von Prioritäten und Privilegien mit der Barut Hotel Clubkarte zur Verfügung stehen. Unser Hotel erfreut sich immer über 45% Stammgäste, daher können wir für unsere Stammgäste auf die regulären Services keinen Rabatt oder kostenlose Angebote in unserem Konzept anbieten. Mein Team hat wirklich alles versucht, um auf Ihre Anfrage trotzdem einzugehen, daher bedaure ich umso mehr, dass dies trotzdem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Sollten wir die Möglichkeit bekommen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, wird mein gesamtes Team und ich alles dafür tun, um Ihren Urlaub angenehm zu machen. Sie können mich gerne für weitere Informationen oder Anfragen zu Ihrem nächsten Urlaub persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager