- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel. Optimal zum entspannen. Wir waren schon 3 mal da und haben das 4. mal schon gebucht :) Das Hotel wurde über Winter komplett renoviert und einige Sachen noch dazu gebaut. Absolut Top. Wir sind allerdings etwas skeptisch wie hoch sich die Preisspirale noch dreht.
Zimmer wurden ALLE im Winter renoviert bzw modernisiert. Absolut spitze gemacht. Wir haben 2 Queen Size Betten jeweils 140*200 auf dem Zimmer. Zusätzlich haben wir für unsere 4 Jährige Tochter noch ein Beistellbett 90*200 geordert. War absolut kein Problem. Zimmer war ein Lagoon Deluxe Zimmer. Etwas mehr als 40m². War mit den 3 Betten dann zwar schon gut zugestellt, aber war alles noch gut machbar. Begehbare Dusche inclusive Regendusche mit Bodenheizung. Sehr toll gemacht alles. Was sonst noch zur Grundausstattung dieses Zimmers gehört, steht auf der Homepage. Das is so einiges :) Unser Balkon war entsprechend in den neu gestalteten Lagunen Bereich gerichtet und angenehm ruhig. Keine Musik oder sonstiges vom Nachbarhotel oder den Events zu hören. PS: Aktuell wurden noch die Villen fertig gebaut. Wir haben keinen Baulärm wahrgenommen. Weder im Zimmer noch im Lagunen Bereich.
Würde wohl den Rahmen sprengen hier jetzt auf jedes Detail ein zu gehen. Essen ist erste Sahne. Wir haben von Sushi bis hin zu Rinder Carpaccio alles gegessen und die Qualität aller Speisen ist Top. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist riesig. Sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag/-Abendessen. Es gibt etliche A la carte Restaurants, von denen wir nur 1 besuchen konnten da wir es nie geschafft haben und über die App rechtzeitig einen Platz für die andern zu sichern. Da sollte man sich recht früh drum kümmern wenn man da gerne eins besuchen möchte. Die sind schnell ausgebucht. Wir hatten im Grill Restaurant einen Abend gebucht. Das befindet sich direkt neben dem Strand. Dort bekommt man dann einen ordentlich mit Holzkohle angeheizten Grill an den Tisch und kann sich dort an der Ausgabe etliche Speisen ( Roh ) geben lassen und diese dann am Tisch mit seiner Familie grillen. Bedient wurde man da also nur mit Getränken und Dips und Brot und Beilagen ( Pommes usw ) Den Rest muss man sich dann auch im Urlaub mal selber zubereiten bzw grillen :)
Super Service. Sowohl an den Bars als auch in den Restaurants. Wir hatten uns noch für einen Tag eine Cabana am Strand gemietet. Zweite Reihe 150 Euro..... inclusive Essens, Obst und Getränke Service in die Cabana und eines sehr reichlich gefüllten Kühlschranks. Bestellt wurde über Handy App. Hat an und für sich auch gut geklappt, allerdings hatten wir den Eindruck, dass an dem Tag an dem wir dort waren, soviel Cabanas belegt waren, dass der Service Mitarbeiter gar nicht mehr hinterher kam. Es kam zwar immer alles wie bestellt an, hat aber dann manchmal schon gedauert. Evtl an solchen Tagen einen zweiten Mitarbeiter dazu stellen !? Wir machen dem Mitarbeiter da keinen Vorwurf, bei der Affenhitze und den Wegen die der da laufen musste, hat er das absolut Top gemacht. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Der Service des Hotels war für uns trotzdem absolut Spitze. PS: Wir haben für die selbe Cabana im Oktober 2021 noch 100 Euro bezahlt. Nun 150 Euro. Wir finden diese Preissteigerung schon recht heftig. Aber es muss jeder soll für sich entscheiden ob es ihm das Wert ist.
20 min vom Flughafen entfernt. Geschäfte sehr gut zufuss zu erreichen. Strand im Liegenbereich sandig. Am Flut saum etwas Kieselig und beim Einstieg ins Meer, geht schon steil rein. Wir hatten leider mehrfach Dreck und Papierfetzen im Meer rum schwimmen. Kann das Hotel natürlich wenig dran ändern, is aber natürlich nicht so toll drin rum zu schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts davon genutzt. Da nun der Rutschen Pool aber nicht mehr zum Aqua Gym genutzt werden kann, findet dies nun an einem der 2 normalen Pools ( der welcher an die Poolbar grenzt ) statt. Minigolf und Luftgewehr Schießstand sind jetzt auch in die Nähe des Strandes umgezogen da im alten Bereich aktuell noch die Villen gebaut werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sascha, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie Lara Barut Collection als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alle Innovationen Ihnen gut gefallen. Es ist schön, dass Sie mit dem Essen, Personal und Service glücklich gewesen sind. Ihr Feedback bezüglich des Preises hat uns aber einbißchen traurig gemacht. Sie können sicher sein, dass wir versuchen, immer das Beste zu tun, um unseren Gästen einen privilegierten Aufenthalt zu bieten, ohne unsere Servicequalität zu beeinträchtigen. Darüber hinaus bitten wir Sie, die Frühbucher-Angebote zu beachten, mit denen Sie in unserem Hotel zu günstigeren Preisen übernachten können. Wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und hohen Punkte und hoffen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager