Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumhaftes Hotel - gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles da was man braucht-Auch in der Nebensaison! Wunderschönes Hotel bietet Erholung pur in sehr guter Lage. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Das Zimmer hatte alles, was man sich wünscht inklusive einer Nespresso Kaffeekapselmaschine, Bademäntel und Badetasche. Trotz der Tatsache, dass die Zimmer relativ neu ausgestattet sind, gab es doch schon einige Mängel wie zum Beispiel lockere Schranktüren oder ein quietschendes Bett.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Zu meiner Reisezeit muss man ganz klar sagen, dass im Winter nicht das komplette Angebot zur Verfügung steht, was sich auch im Reisepreis positiv niederschlägt. Die Qualität der Speisen und Getränke war durchwegs gut, jedoch mit sehr eingeschränktem Umfang. Hier hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie auch im Winter etwas mehr erwartet. Das Delphin Imperial beispielsweise, einige 100 m weiter, setzt hier in meinen Augen schon eine Messlatte, die schwer zu toppen ist


        Service
      • Gut
        • Es gab sicherlich genug Personal im Servicebereich. Was mir jedoch deutlich auffiel, war die sehr neutrale und anonyme Haltung den Gästen gegenüber. Ein Lächeln erlebte ich sehr selten. Meist schaute man beim bedienen des Gastes auch noch weg. Dies habe ich in mittlerweile deutlich über zehn Türkei-Aufenthalten noch nie so erlebt. Meist ist es doch die Herzlichkeit und Offenheit, der man hier begegnet, die es ausmacht. Leider fängt das schon beim leitenden Personal an. Ausnahmslos wurde in die Luft oder auf dem Boden gestarrt, wenn man sich begegnete, ganz zu schweigen von einem Gruß. Selbst wenn ich grüßte, wurde, dies nicht erwidert. Sehr schade. Denn letztlich schwebt dieses anonyme und neutrale Verhalten über meinem ganzen Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Man hatte als Gast den Eindruck, eher lästig als willkommen zu sein. Wenn man sich zur Topriege der Hotels in Lara oder der gesamten türkischen Riviera zählen möchte, braucht es ganz klar auch diesen Punkt. Da hilft die beste Hotelausstattung nichts.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Lage sehr gut, 20 min vom Flughafen entfernt, ruhige Umgebung und trotzdem fussläufig viele Läden.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Hier findet man auch im Winter alles, was das Herz begehrt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Mehr Bilder(12)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Andreas
              Alter:46-50
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Zimmerausstattung und die Infrastruktur gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie eine neutrale und anonyme Haltung seitens des Personals erfahren haben. Ihre Hinweise bezüglich des fehlenden Lächelns und der Aufgeschlossenheit sind für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen eine herzliche und freundliche Atmosphäre zu bieten. Es tut uns leid, wenn während Ihres Aufenthalts Mängel in der Servicequalität auftraten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass entsprechende Schulungen durchgeführt werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Was die begrenzten Angebote während der Wintermonate betrifft, werden wir Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir die Vielfalt verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team

              Offizielle Hotel Homepage