- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten die Whirlpoolsuite und sind super begeistert. Es wurde immer schön geputzt und aufgefüllt. Wir hatten zweimal am Tag frische Handtücher :) Der Service im ganzen Hotel war einfach nur phänomenal. Alle Restaurants haben super Essen wie wir finden, außnahme für uns war das Grillrestaurant (es wurde uns auf nachfrage nichts erklärt, nur: "Sie müssen selber Grillen"! Und im Grillrestaurant war auch sehr wenig Auswahl. Das Sandal Restaurant war für uns am schönsten. Leider fanden wir es nicht so schön,dass man so schlecht einen schönen Platz am Pool bekam. Da mußte man dann schon früh aufstehen:(..Ab10/11 Uhr waren dann eh schon alle Liegen restlos besetzt von meist Herrenlosen Handtüchern! Aber im großen und ganzen war das Hotel für uns das beste das wir je hatten,nur zum empfehlen. Für einen Badeurlaub kommen wir sicher wieder:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Wir haben uns sehr gefreut über Ihre nette Bewertung über Ihren tollen Urlaub in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen zu unseren Dienstleistungen, spannende Unterkunftsmöglichkeiten, dem super Essen und das À-la-Carte-Restaurants. Wir waren auch sehr enttäuscht um zu lesen dass sie mit der Sonnenliegen Reservation zu recht nicht zufrieden waren. Leider können wir nicht verhindern, dass einige Gäste "Reserve" Sonnenliegen, indem sie ihre Handtücher drauf legen, aber wir versichern Ihnen, dass es genügend Liegen ist für alle Gäste, die gerne die Sonne im Pool genießen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen das wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels