- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im April 2018 das achte mal in diesem Hotel. Wir wußten nicht, daß es im Januar renoviert wurde. Um so mehr waren wir angenehm überrascht. Der Umbau ist sehr gut gelungen, das Neue und Alte passt hervorragend zusammen. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Küche ist meiner Meinung nach noch besser geworden, das Angebot ist schier unbegrenzt, Geschmack und Präsentation sehr gut. Selbst für Vegetarier und Veganer steht ein Angebot bereit. Die Außenanlage ist wie immer sehr gepflegt und der Spaziergang vom Hotel zum Strand wird zu einem Erlebnis. Die Strandbar ist vergrößert worden und es gibt neue bequeme Liegen am Strand. Das Personal im gesamten Hotelkomplex ist sehr kompetent und freundlich, allerdings wird hier öfter gewechselt und man sucht vergebens bekannte Gesichter. Für uns etwas negativ gestaltet sich die Rezeption. Hier wird man bei Ankunft nicht wirklich wahr genommen. Wir bevorzugen auch seit Jahren ein Zimmer ab erste Etage im Gartenbereich, bekamen aber wieder eins im Erdgeschoss ,erst auf Nachfrage wurde unserem Wunsch entsprochen. Man gibt sich wenig Mühe, Stammgäste mit einer gewissen Freundlichkeit zu empfangen, ausgenommen die Kofferträger, die schon viele Jahre ihren Dienst verrichten. Sie können sich zum Glück die Gesichter der Stammgäste merken und sind dementsprechend aufmerksam. Ein großer Fehler dürfte die Einführung der neuen Handtuchbereitstellung sein. Bis voriges Jahr bekam man eine Handtuchkarte und pro Person ein Tuch. welches man am Ende wieder abgeben mußte. Jetzt kann man sich Handtücher holen soviel man will, es gibt keine Registrierung mehr. Dadurch liegen am Strand , b.z.w. an den Pools abends die Handtücher stapelweiße verdreckt herum. Das ist kein Umweltschutz, auf den das Hotel angeblich Wert legt. Alles in allem aber ein Tophotel, das wir auch weiterhin buchen werden .
Gepflegt uns sauber, tägliche Auffüllung der Minibar
Erstklassig, geschmacklich 1a, abwechslungsreich und reichhaltig
Aufmerksam, freundlich, keinerlei Wartezeiten bei der Bedienung
Transvehr vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nehmen wir nicht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Erhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Barut Lara zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre jahrelange Treue und versichern Ihnen, dass immer die höchste Qualität im Service angestrebt wird. Gerne würden wir Sie ein neuntes Mal bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager