Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandTolles Hotel, Zimmer bitte renovieren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für Groß und Klein einfach toll! Wir kommen schon zum 6. mal hier her, allerdings ist uns dieses Jahr aufgefallen, dass es einige Veränderungen beim Servicepersonal gab, sehr zum Negativen! Das schöne war bisher immer die selben Mitarbeiter wieder anzutreffen, es gibt sie zum Glück noch - die auch die Seele des Hotels ausmachen ( wie zb. Harun, Salih, Mustafa...) und mit absoluter Freude und Leidenschaft die Gäste bedienen. Da die Preise nochmals angehoben wurden, finde ich die Zimmer absolut nicht mehr passend zum gesamt Konzept des Hotels! Bitte diese renovieren damit man sich hier auch wohl fühlen kann wie im gesamten Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, sie passen nicht zu dem Gesamtbild des Hotels. Leider sind viele Abnutzungserscheinungen. Preis- Leistung stimmt hier nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend! Es lässt keine Wünsche offen!


    Service
  • Gut
  • Wir waren im großen und ganzen zufrieden mit dem Service, leider ist das Service Personal nicht mehr so aufmerksam wie früher Dass hier viele neue Kellner sind ist uns aufgefallen, jedoch können sie die alte Arbeitsweise nicht ersetzten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für uns, da wir sofort (20min) mit dem Taxi am Flughafen sind!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Sportangebote, vor allem mit den Fitness Wochen-perfekt!!! Entertainment ist toll, schön dezent und zurückhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir bedanken uns herzlich für Ihre jahrelange Loyalität gegenüber unsrerem Hotel, Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anregungen werde zusammen mit dem Management Team geprüft und diskutiert. Ihr Lob zum Personal freut mich ganz besonders. Bitte zögern Sie nicht uns eine weitere Chance für einen erholsamen Urlaub zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage