Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit kleinen Fehlern!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich ein Top-Hotel!! Da passt fast alles: Sauberkeit; Service, außer beim Frühstück; Freundlichkeit aller Mitarbeiter; herrliche Anlage; viele Sportmöglichkeiten; wunderbares Essen und Getränke usw. Gestört haben uns die vielen bettelnden Katzen im Restaurant, keine Teilung Raucher/Nichtraucher auf der Terrasse im Restaurant; wilde Hunde am Strand, die uns verfolgten und natürlich das größte Hobby der Deutschen: Die Belegung der Liegen mit Handtüchern schon am frühen Morgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren die helle Freude, extrem sauber geputzt. Dazu kam noch die Fußbodenheizung in Dusche, WC und Vorraum (einfach herrlich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen mit großer Auswahl! Nachtisch in der Türkei ist mir eigentlich immer zu süß, aber hier hätte ich in der Himbeerkreation "baden" können. Gestört haben Restaurantaußenbereich nur die Raucher, die aus allen Lungenflügeln qualmten, egal ob andere Gäste oder sogar Kleinkinder nebenan saßen. Nichtraucherbereich war abseits und nicht eingedeckt!


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück eine kleine Katastrophe. Da dauerte es teilweise 30 Minuten bis es Kaffee gab, obwohl wenig los war. Ansonsten alles wunderbar!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage