Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • StrandToller verwöhnurlaub, leider keine wiederholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel am Anfang von Lara. Sehr weitläufige gepflegte Anlage mit viel Grün. Personal super freundlich! Zimmer im Nebengebäude sind in Ordnung! Obwohl mir dort etwas die Privatsphäre gefehlt hat, da man zum nebenbalkon keinen sichtschutz hatte. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Leider benahmen sich einige Urlauber dort, als wäre das ganze Buffet ihr Eigentum, denn bei einigen landete soviel auf dem Tisch, dass dieser fast nicht ausreichte. Geht doch lieber mehrmals!! Das Personal war immer sehr höflich, schnell und vorausschauend! Obwohl uns alles wirklich gut gefallen hat, würden wir nicht noch mal kommen, denn Es waren überwiegend Russen (80%), Engländer und ganz wenig Deutsche ( wird vielleicht an der politischen Situation liegen) dort!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles toll! Essen war total in Ordnung! Egal ob man selbstgemachte Kekse, Eis, burger, Cappuccino, leckere Cocktails oder ähnliches haben wollte.......es war alles da! Tolle anrichtung der Speisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben! Das ganze Personal ist eine Wucht.......großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung! Obwohl ich die poolgame's am Mittag teilweise zu kindisch und etwas einfallslos fand! Super Musik am Pool mit den Rutschen! Sehr zu empfehlen, die spinning wassergymnastik! Leider nicht jeden Tag, aber es war der Hammer und hat super Spaß gemacht, vorallem mit René ( ich hoffe, ich habe den Namen richtig verstanden)! Die abendliche Show haben wir nicht besucht! Dafür habe ich den besten Friseur im Ort gefunden! An der Shell Tankstelle vorbei und dann der zweite laden auf der rechten Seite! Super freundlich, deutsch sprechend und faire Preise.......Daumen hoch! Den spa Bereich haben wir auch genutzt! Zwar teuer, aber die Massage von lih nuh war es wert.......sehr zu empfehlen! Obwohl man die Damen am Empfang im spa ruhig austauschen könnte, denn nach der Behandlung wurden wir von denen wie Luft behandelt......schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen einzigartigen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Komplimente sind eine große Motivation für das gesamte Hotelteam. Unser Publikum kommt aus mehr als 40 Ländern, während der Saison hat das Hotel weniger als 25% russische Gäste, die meisten unserer Gäste kommen aus Westeuropa. Bitte beehren Sie uns doch noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage