- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes Hotel, sauber, groß, aber so viel Platz, dass man gar nicht wahrnimmt, wie viele Leute da sind. Alles, was wir gesehen haben war in gutem Zustand-manches neu und sehr sehr sauber. Die Inklusv-Leistungen lassen fast keine Wünsche offen. Internet war überall und jederzeit möglich, nur manchmal neu anmelden. Sogar am Strand und in allen Abteilungen geht WiFi. Frühstück - alles was der Gute-Morgen-Bauch begehrt. Mittags und Abends essen, auch alles was man sich denken kann, ist da. Man findet immer einiges, was sehr gut schmeckt. Teilweise Showcooking, extra Grillstation, viel Gemüse und Salat. Alle Arten von Fleisch und viele Fischvariationen. Manchmal etwas kühl. Vorspeisen und Suppen gute Auswahl. Alle - Kellner, Ober, Zimmerpersonal, Strandbetreuung waren sehr freundlich und aufmerksam - Rezeption könnte noch ein bisschen von denen lernen. Sauna (und SPA) im Winter bis 20 oder 21 Uhr öffnen! Ruheraum vergrößern. Dafür sorgen, dass nicht so viele Katzen um die Tische auf den Außenterrassen und sonst herumlaufen.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit breiter Balkontür und extra großen Fenster, 1 Badewanne, 1 Dusche und Waschraum mit 2 Waschbecken - richtig toll! und immer sauber
Das Buffet Restaurant (oder Hauptrestaurant) super Essen, super sauber, super freundlich, super Auswahl, super Platzangebot, fast alles super Qualität, sehr aufmerksam alle - es wird auch ständig geputzt und nachgefüllt. Alle Wünsche werden sofort erfüllt !!! Für das Buffet Restaurant 6****** Die Bar bei der Lobby ist hervorragend - exzelent - ein Wahnsinn 6****** Wir waren 1x in einem A'la card Restaurant ""das Akdeniz"" , leider waren da die Kellner nicht besonders aufmerksam, nicht freundlich - überfordert ... die Musik zu laut, das Ambiente+Atmosphäre nicht besonders und für mich das Essen nicht so gut wie im großen Restaurant. Wenig Auswahl. Im Strandrestaurant"" Turunç "" das Essen auch nicht so gut wie am Buffet. Und hier laufen Katzen auf der Terrasse zwischen den Tischen herum. Deshalb für die Gastronomie nur 4*
SEHR freundliches Personal überall, die in der Rezeption muss man vielleicht einmal anstupsen. Die Fremdsprachenkenntnisse aller Mitarbeiter sind zum Großteil hervorragend, deutsch + englisch. Das Zimmer + Nassbereich wurde tadellos sauber geputzt, Handtücher gewechselt ohne dass man sagt.
Obwohl nahe beim Flughafen, hört man fast nichts davon. Die Nähe zum Flughafen und zur Stadt und anderen Ausflugszielen ist optimal. Shoppingmeile in der Nähe, sonst in Antalya Ausflüge leider in dieser Woche wenig. Dolmus und Bus ca. 50 m entfernt Haltestelle. Hotel gesamt liegt sehr ruhig, abseits von Verkehr und die Anlage wird gut bewacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Wind und teilweise kühlem wetter wurden die Strandbars zum Teil sofort geöffnet, wenn ein paar Leute da waren und die Sonne schien. Strand sehr sauber. Auflagen werden sofort gebracht. Wellness - Sauna: Der Indoor Pool ist zwar groß aber ich denke, schon etwas älter. SPA Bereich ist auch sehr sauber, die Mitarbeiter zum Großteil sehr freundlich. Die Außenpools haben wir nicht getestet, sind aber schön. MINUS: Die Sauna (und auch SPA) schließt im Winter um 19:00 -- DAS GEHT GAR NICHT - Winterzeit = Saunazeit !!! Es gibt zwar 2 Saunen und 4 Duschen und 1 Ruheraum da - aber der ganze Bereich ist eigentlich zu klein, um damit im Winter Gäste anzulocken. Besonders der Ruheraum mit 4 Liegen und 2 Sesseln - viel zu klein !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com