Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diederich (41-45)
Alleinreisend • November 2006 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, jeden Herbst gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Barut Lara ist ein hervorragendes Hotel. Das Personal ist sehr gut geschult. Die Hotelanlage wird mit großem Aufwand in Ordnung gehalten. Bäume und Palmen sind noch nicht ausgewachsen, da das Hotel noch recht neu ist. Blumen werden je nach Jahreszeit neu gesetzt. Die Zimmer sind toll ausgestattet, super Bad, DVD Player und kleine Stereoanlage (kein MP3 Anschluss, keine MP3 CD Abspielmöglichkeit). Das Publikum im November war international, wobei Mitteleuropäer, insbesondere Deutsche im Rentenalter überwiegten. Eine holländische Gruppe sorgte am Ende der Reise für Stimmung und Lautstärke. Das Hotel ist aber nicht so hellhörig wie manch andere Bauten an der Türkischen Riviera. In Lara werden zur Zeit an der Hauptstraße von Antalya ins Hotelzentrum auf der Landseite viele Appartments gebaut. Von daher sieht diese Seite nicht besonders schön aus. Die Hotelgäste im Barut haber aber fast alle Meerblick und Sicht auf die schöne Hotelanlage. Die Einkaufsmöglichkeiten in Lara haben sich seit vergangenem November verbessert, ein Shopping Center (ca. 500 m entfernt) hat inzwischen mit allen Läden geöffnet. Eine Restaurant-/Kneipen-/Diskothekenlandschaft gibt es hingegen nicht. Schauinsland/Ltour sollte man bei diesem Hotel nicht buchen. Die Vertretung durch die türkische Agentur war schwach. Der Transfer ins Hotel wurde mit einem klapprigen PKW durchgeführt. Der Reiseleiter war am ersten Tag nur sehr schwierig zu finden, er bemühte sich nicht an der Rezeption seine Kunden zu erreichen. Es wurde eine falsche Uhrzeit am vorletzten Tag für den Transfer zum Flughafen ausgehänt (6, 5 Stunden für einen Transfer von 15 Minuten). Der Versuch den Reiseleiter zu verständigen (SMS, ohne Rückmeldung) funktionierte wohl, am letzten Tag wurde dann die veränderte Uhrzeit bekanntgegeben. Fehler passieren, aber eine Rückmeldung wäre nicht schlecht gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diederich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2