- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Barut Lara ist ein hervorragendes Hotel. Das Personal ist sehr gut geschult. Die Hotelanlage wird mit großem Aufwand in Ordnung gehalten. Bäume und Palmen sind noch nicht ausgewachsen, da das Hotel noch recht neu ist. Blumen werden je nach Jahreszeit neu gesetzt. Die Zimmer sind toll ausgestattet, super Bad, DVD Player und kleine Stereoanlage (kein MP3 Anschluss, keine MP3 CD Abspielmöglichkeit). Das Publikum im November war international, wobei Mitteleuropäer, insbesondere Deutsche im Rentenalter überwiegten. Eine holländische Gruppe sorgte am Ende der Reise für Stimmung und Lautstärke. Das Hotel ist aber nicht so hellhörig wie manch andere Bauten an der Türkischen Riviera. In Lara werden zur Zeit an der Hauptstraße von Antalya ins Hotelzentrum auf der Landseite viele Appartments gebaut. Von daher sieht diese Seite nicht besonders schön aus. Die Hotelgäste im Barut haber aber fast alle Meerblick und Sicht auf die schöne Hotelanlage. Die Einkaufsmöglichkeiten in Lara haben sich seit vergangenem November verbessert, ein Shopping Center (ca. 500 m entfernt) hat inzwischen mit allen Läden geöffnet. Eine Restaurant-/Kneipen-/Diskothekenlandschaft gibt es hingegen nicht. Schauinsland/Ltour sollte man bei diesem Hotel nicht buchen. Die Vertretung durch die türkische Agentur war schwach. Der Transfer ins Hotel wurde mit einem klapprigen PKW durchgeführt. Der Reiseleiter war am ersten Tag nur sehr schwierig zu finden, er bemühte sich nicht an der Rezeption seine Kunden zu erreichen. Es wurde eine falsche Uhrzeit am vorletzten Tag für den Transfer zum Flughafen ausgehänt (6, 5 Stunden für einen Transfer von 15 Minuten). Der Versuch den Reiseleiter zu verständigen (SMS, ohne Rückmeldung) funktionierte wohl, am letzten Tag wurde dann die veränderte Uhrzeit bekanntgegeben. Fehler passieren, aber eine Rückmeldung wäre nicht schlecht gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diederich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |