- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind seit der Eröffnung des Hotels 2005 ein bis zwei Mal im Jahr hier zu Gast gewesen. Nach einigen gelungenen Renovierungen und dem Bau der Bayou Villas in den letzten Jahren war der Übernachtungspreis deutlich gestiegen, ohne das es in der Wintersaison mehr Leistungen dafür gab. Für uns war eine Grenze überschritten und wollten eigentlich nicht mehr hin. Dieses Jahr überredeten uns Bekannte, es gemeinsam mit ihnen in der Nebensaison noch einmal zu versuchen. Das war ein Fehler! Denn leider gefiel es uns so gut, das wir trotz des erhöhten Preises wiederkommen wollen. Die Weite und die Ruhe in der Anlage, das exzellente Essen, der perfekte Service und das grosse beheizte Aussenbecken haben uns wieder überzeugt.
Sehr schöne stilvolle in hellen Farben renovierte Zimmer. Zusätzlich zur üblichen Ausstattung gibt es einen Lockenstab, ein Bügeleisen mit Bügelbrett und eine Nespressomaschine mir Kapseln. Auf der 2mal2 Meter grossen Kingsize-Matratze konnten wir wunderbar schlafen. Der Clou war die Dusche. Sie hatte eine Milchglasscheibe zum Zimmer. Per Schalter wurde die Scheibe klar und man konnte ins Zimmer schauen. Funktionierte allerdings nicht optimal. Beim Duschen beschlug die Scheibe mit Wasserdampf und die Sicht war vernebelt. Angenehm fand ich, dass man keine Karte mehr einstecken musste, um den Strom zu aktivieren.
Extrem gutes vielfältiges Essen. Mein Mann schwärmte von der hervorragenden Qualität des Fleisches. Wahnsinnig viel Auswahl. Im a la Carte Restaurant gab es sogar für Vegetarier wie mich eine eigene Speisekarte! Vermisst haben wir die während der vorherigen Aufenthalte frisch zubereiteten Crepes in der Patisserie. Die Cocktails enttäuschen mich. Deren Qualität war in den vergangenen Jahren deutlich besser.
War nahezu perfekt. Immer ein Kellner zur Stelle, gut gelauntes freundliches Zimmermädchen. Vermissten die Schokolade zur Begrüßung, die es früher gab. War immer lecker. Bei dem Preissegment hätte ich mir in der Minibar salzige und süße Snacks, wie im Schwesterhotel Barut Kemer gewünscht. Erhielten bei Anreise ein Upgrade ins Haupthaus. Auch durften wir am Abreisetag unentgeltlich länger auf dem Zimmer bleiben. Dafür vielen Dank.
Es ist das erste Hotel am Larastrand. In Sichtweite steht eine Kläranlage. Geruchsbelästigung gibt es keine, dennoch empfinde ich die Nachbarschaft zu ihr als einzigen Schwachpunkt. Es schallt ein dezentes Säuseln herüber. Vor der Haustür befinden sich entlang der Straße nach Belek etliche Läden und Shoppingcenter. Mit dem Bus gelangt man in ca. 45 Minuten nach Antalya. Hierzu benötigt man eine Antalyakart. Die kann an einem Automaten gegenüber des Delphin Palace erworbenen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung bestand aus Live-und DJ Musik. Darbietungen wie Tanz- oder Akrobatikshows fehlten. An der Tagesanimation haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 119 |
Liebe Tina, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich noch einmal für Lara Barut Collection entschieden haben und die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es gibt kein größeres Lob für uns, als bei Ihnen wieder so einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Somit ist Ihre Zufriedenheit uns wichtig und jedes Feedback der Gäste ist wertvoll. Wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem neuen Konzept zufrieden waren. Des Weiteren werden wir Ihr Feedback bezüglich der Cocktails berücksichtigen. Es wäre uns eine Freude, Sie noch viele weitere Jahre als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager