- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den Osterferien unglaublich gutes Wetter, toller Service und tolle Erholung im Barut Lara. Auch beim 14. Aufenthalt wieder spitze.
Vor 1.5 Jahren renoviert. Wir hatten Haupthaus 8. Stock. Sehr schöne Abendsonne. Das Zimmer hat Parkett und Fließen. Fön, Glätteisen, Minibar (wird aufgefüllt), TV und alles was man braucht.
Bars: top Auswahl mit internationalen Getränken. Neu auch Aperol, Ramazotti und Jägermeister. 7 von 6 Sonnen. Beach Bar: sehr gemütlich und tolle Getränkeauswahl. Leider werden die schönen Sofas teilweise den ganzen Tag mit Handtüchern reserviert. Leider hat die Hotelleitung auf meine Nachfrage nichts unternommen. Ein Hinweis an der Bar würde helfen. A la Carte Restaurant: Akdeniz top wie immer. Schöne und wertige Auswahl. Leider wird die Altersgrenze nicht eingehalten. Warum macht man die dann? Sushi Bar: top. Ich liebe das Lachs-Sashimi. Sandal: sehr entspannt für das Mittagessen. Alles lecker und frisch. Hatte abends noch nicht offen. Hauptrestaurant: es müsste auch auf der Terasse einen Erwachsenenbereich geben. Leider bei den vielen Kindern in den Osterferien Hygienemängel.
Der Service ist sehr aufmerksam und gut ausgebildet. Englisch können alle. Türkisch natürlich auch 😉. Es wird auch stets die Qualität kontrolliert. Man bekommt alle Wünsche erfüllt.
Erstes Hotel in Lara. 15 min vom Flughafen. Tolle Gartenanlage. Danach kommen weitere Hotels und Basare mit zumeist gefälscher Kleidung und Taschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts genutzt 🙈 Nordic Walking und Wassergymnastik waren sonst immer super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 220 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Barut Lara genossen haben und dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind erfreut, dass Sie unsere Lage in Lara und die Nähe zum Flughafen sowie unsere renovierten Zimmer im Haupthaus genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Service-Team aufmerksam und gut ausgebildet ist und dass wir dazu beitragen konnten, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unseren Bars und Restaurants. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anregungen bezüglich der Reservierung von Sofas an der Beach Bar und der Altersgrenze im A-la-Carte-Restaurant weitergeleitet werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserem Hauptrestaurant Hygienemängel festgestellt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um dies zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns für Ihre Treue zum Barut Lara. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager