Moderne, schöne und saubere Zimmer. Mit leckerem Essen und wirklich freundliches Personal. Direkte Strandlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal dort. Dieses Mal waren wir im Lagoonbereich, generell sehr ruhig. Die Vorhänge verdunkeln total gut. Dir flure waren eher sehr hellhörig und laut, falls mal lauter Gäste durchgelaufen sind. Im Haupthaus waren wir beim 1. Mal im 8. Stockwerk und da wir früh ins Bett gehen, hat man Abends, besonders am Wochende den Bass bis ins Zimmer gehört. Das fand ich persönlich als störend. Ansonsten wirklich super schöne und moderne Zimmer. Man kann andere Kissenfüllungen bestellen und Rausfallschutz für die Betten, das ist wirklich mega.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gab Themenabende am Buffet mit viel Auswahl. Außerdem ein a la cart Restaurant "kuyu". Alles im Preis inbegriffen, das zwischen Frühstück und abendbuffet geöffnet ist. Essen kommt auch sehr schnell und man hat durch eine glaswand Einblick in die küche. Mittagsbuffet gibt es auch im hauptrestaurant. Frühstück wird Omlett, Pancakes, Waffeln, Spiegelei, ... Alles frisch zubereitet. Alles sehr hygienisch, sauber und lecker. Wir hatten leider zwei Regentage, an diesen war die Strandbar leider geschlossen, was echt schade war.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Alle wirklich total freundlich, besonders auch mit den Kindern.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank für Ihren zweiten Besuch im Lara Barut Collection und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, unser Team und das Essen gefallen haben und Sie schöne Momente am Strand erleben konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wenn Sie unser Hotel erneut besuchen, teilen Sie bitte bei Ihrer Ankunft an der Rezeption mit, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager


