Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandProfessionelles handeln bei der Thomas Cook Pleite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

professionelles Verhalten des Managements bei der Thomas Cook Pleite von der wir betroffen waren. Sehr aufmerksam und zuvorkommender Umgang mit den betroffenen Urlaubern. Wir konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen und hatten keinerlei Einschränkungen. Die stattgefundenen Informationsgespräche wurden sehr freundlich und ohne irgendwelchen Druck geführt. Wir wurden immer sehr schnell auf den neuesten Stand gebracht. Es war ein voll und ganz gelungener Urlaub, trotz der Umstände beim Reiseveranstalter. Wir waren in den letzten Jahren schon in mehreren Hotels in Lara, aber im Barut stimmt einfach alles was das Urlauberherz begehrt,


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit 2 separaten Zimmern, großer Dusche und Bad, Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet im Hauptrestaurant immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. In den verschiedenen Themenrestaurants wurde hohe Qualität bei allen Gängen serviert. Geschmack und Präsentation, sowie Qualität und Menge sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • In der kompletten Anlage alle Angestellten, sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Getränke auf sehr hohem Niveau. (Originalgetränke) Sehr gute und große Auswahl an Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Hotelanlage sehr gepflegt und sauber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig genutzt, da Faulenzerurlaub. Hauptsächlich Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, im Namen des Lara Barut Collection Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unsere Küche, unsere Zimmer und unseren Service. Gerne leite Ich Ihren Lob an das Team weiter. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen nach dem traurigen ereignis dennoch einen schönen Urlaub schenken konnten und Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie auch im nächsten Jahr unser Hotel als Urlaubsziel aussuchen. Mit freundlichen Grüßen Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage