Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Said (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandParadise on earth
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist riesig, es hat so viele Ausweichmöglichkeiten, dass wenn man jemanden ein zweites Mal treffen möchte, muss man schon einen Ort abmachen. Gästestruktur: sehr multi-kulti, am meisten jedoch deutsche, israelis und osteuropär. Für meinen Geschmack zu viel deutsche zu wenig osteuropär. Das Hotel sowie die Leistungen sind unglaublich, da kann man gar nicht alles beschreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior-Suite: Die Leistungen sind wirklich super, genial, perfekt usw... :) wir waren 4 Personen in einer Junior-Suite, d. h. zwei mussten auf den Sofas schlafen. Doch wir waren nicht da um zu schlafen, daher war das kein Ding. :D


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaubliche Vielfalt an Getränken und Speisen. Wir haben über 200 Euro Trinkgeld ausgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Makellose Perfektion, in allen Servicebereichen. Wirklich, besser geht es wohl kaum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel mit seinen 110`000 m² Fläche ist wirklich genial, da findet man alles was man braucht. Das Verlassen des Hotels wird von uns nicht empfohlen. Der Ort Lara ist dermasen überteuert und alle versuchen einen zu verarschen. Bsp. wir waren in eine Disco auserhalb des Hotels, mit zwei Taxis, wir haben 10 Euro gezahlt, unser Kollege im anderen Taxi 20 Euro. Eine Flasche Vodka haben wir 240 Euro gezahlt. Naja, egal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung ist gesorgt, jedoch ist es ein Familienhotel und dementsprechend relativ ruhig, tagsüber aber auch abends. Die Disco, ist zwar sehr schön und angenehm klimatisiert, jedoch ist dies ein Tummelplatz für Kinder und Teenager. Der Wassersport am Strand ist im Vergleich zu anderen Anbietern um das dreifache teurer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Said
    Alter:19-25
    Bewertungen:4