Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renata (36-40)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandOk, aber mehr auch nicht 😒
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Die Begrüssung bei der Ankunft war sehr herzlich, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Was man vom Check Out nicht mehr behaupten konnte. Keine Anfrage, wie es uns erging. Nichts! Ziemlich schade. Die Zimmer waren ok, nichts besonderes. Die Matratzen sollten dringend mal ausgewechselt werden. Rückenleiden vorprogrammiert! Room-Service war wirklich super. Immer sehr freundlich, könnte sich das Personal an der Rezeption etwas davon abschauen. Das Essen war ok, aber nichts besonderes wie es bei anderen Bewertungen angepriesen wurde. Keine Abwechslung. Das Personal war unmotiviert und ist schlecht ausgebildet. Die Sprachkenntnisse waren schwach bis gar nicht! Weder englisch noch deutsch. Somit kam es vor das falsches serviert wurde. Kleinigkeiten wie Besteck, Zucker, Ketchup usw. fehlten ständig. Dies sollte in einem 5-Stern Hotel trotz Corona diskusionslos funktionieren. Drinks ok, aber auch leider nichts besonderes. Sauberkeit war immer top! Toiletten waren immer sauber und hygienisch. Poolanlage sehr schön gepflegt. Alles in allem ok, aber bestimmt kein 5-Stern Hotel. Somit den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renata, vielen Dank, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Für all unsere Speisen werden die frischesten, köstlichsten und qualitativ hochwertigsten Lebensmitteln bevorzugt. Im Allgemeinen bekommen wir für unser Speise Angebot nur positive Bewertungen und finden es daher sehr schade, dass dieser Sie nicht angesprochen hat. Sicherheit und Hygiene hat in unserem Hotel Priorität. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns überaus wichtig und wir sorgen mit unseren Hygienemaßnahmen dafür, dass Sie einen sicheren und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. In einigen Fällen wird der Service daher möglicherweise nicht mit einer Kapazität von 100% bereitgestellt. Wir würden Sie gerne in unserem Hotel erneut willkommen heißen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und Sie zu einem der hundertprozentig zufriedenen Lara Barut Collection Gästen zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage