- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne All inclusive Hotel der Spitzenklasse, gepflegte großzügige Anlage in direkter Strandlage, 10 Minuten vom Flughafen entfernt., sind dieses Jahr das dritte Mal dort gewesen. Man fühlt sich wie zuhause.
Neu renovierte Zimmer. Wir sind immer im Haupthaus, 8. Stock, seitlicher Meer und Poolblick. Große Zimmer. Die Betten sind sehr gut, verschiedene Kissensorten. Großer Kleiderschrank. Kühlschrank mit verschiedenen Getränken, die Dusche mit angrenzendem großen Waschbecken und verschiedenen Kosmetikartikeln. Fön, Haarglätter.
Das Essen ist einfach hervorragend. In den a la Carte Restaurants (Kuyu, Akdeniz, Sandal) die wir genutzt haben, waren die Speisen und Getränke sehr gut. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend. Im Buffett Restaurant wurden wir auch immer freundlich bedient. Aber auch an der Strandbar wurden wir immer aufmerksam bedient. Vielen Dank an Aica, Futan, Said (ich hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben), aber auch alle anderen deren Namen mir nicht mehr einfallen.
Der Service ist hervorragend. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Von der Guestrelation möchte ich besonders Tugba und Yadigar erwähnen. Tugba hat sich um unsere Fragen oder Wünsche sehr gut gekümmert. Auch bei der Reservierung der a la Carte Restaurant hat sie für uns Termin gebucht. Sie ist einfach super!!!Auch Zeckeria war sehr aufmerksam und bemüht uns jede Frage oder Wünsche zu erfüllen.
Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt. mehrere Ausflugsziele in der Nähe, z.B. Altstadt Antalya, Einkaufszentrum TerraCity,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großes fitness und Wellnessangebot, War für jeden etwas dabei. Abends an der Meltem Bar oder in der Gartenanlage war immer etwas los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ramona, Wir bedanken uns, dass Sie dieses Jahr zum dritten Mal unser Gast waren und Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es gibt kein größeres Lob für uns, als bei Ihnen wieder so einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Wir legen großen Wert auf den Komfort unserer Gäste und es freut uns zu hören, dass dieser in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedes einzelne Lob wird an jede Abteilung und das Personal zur Motivation weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager