- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und waren auch immer sehr zufrieden. Dieses Mal hatten wir aber nur Ärger. Wir hatten eine Familien-Suite gebucht, allerdings funktionierte hier die Heizung nicht. Der Haustechniker hat es auch nach 2maligem Reparaturversuch nicht hin bekommen. Nach 3 Tagen konnten wir endlich (früher war angeblich nichts frei) umziehren. Allerdings nur in ein Standart-Doppelzimmer, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Ein anderes Hotel wurde uns gegen einen Aufpreis von 1664,00€ angeboten??!! Leider funktionierte aber auch in diesem Zimmer die Heizung nicht. Der Techniker am abends von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr, alerdings wieder vergeblich. Also wieder frieren. Am 5. Tag konnten wir dann in ein Meerblickzimmer umziehen. War in Ordnung, aber wir hatten eigentlich eine Suite gebucht. Vom Gästeservice oder von der Hotelleitung hat sich bei uns niemand blicken lassen! Eine Entschuldigung gab es nicht. Wir hatten leider das Gefühl, das niemand so richtig daran interessiert war, uns zu helfen. Wir waren bisher in diesem Hotel anderes gewohnt. Der Service in vielen Bereichen hat doch sehr nachgelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast , , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Barut Hotels info@baruthotels.com