- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große Anlage, super angelegt, mega Service in Bar und Restaurant, unaufdringliche Animation (Dank an Hasan, meinen Dartkollegen von der Animation), TOP. Wir waren vor ein paar Jahren im Delphin Palace, kein Vergleich an Service und Anlage, ach ja, SPA Bereich mit Dampfbad, Sauna und Indoorpool lädt auch bei schlechtem Wetter zum relaxen ein. Das Barpersonal ist super freundlich und sieht jedes leere Bierglas:) Beim Zimmer sollte man die linke Seite des Hotels mit Blick auf Nebenhotel vermeiden, Lautstärke vom Nachbarhotel laut durch die Balkonanzahl, und morgens um 06.00Uhr kommt die Müllabfuhr, jeden morgen ausser Sonntags, bei offenem Fenster steht man senkrecht im Bett, nervt extrem...... Das ist aber das einzige was man beachten sollte. Meine Wahl wären die Nebengebäude der Anlage, oder natürlich die etwas teure Front mit Meerblick.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com