- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt, gleiches gilt für das Hotel. Es ist nicht zu gross, man hat nicht das Gefühl von Massenansammlungen. Die Architektur ist eher nüchtern, aber geschmackvoll. Die Sauberkeit ist tip-top. Nationalitäten: 50% Russisch (aber keine unangenehmen Russen), 15% Benelux, Rest verteilt auf Türken/Araber, Deutsche, Engländer und Schweizer. Die Gäste sind über alle Nationen hinweg angenehm, es gibt keine Auffälligkeiten im Benehmen oder Alkoholkonsum. Überwiegend Familien - Hochsaison Juli. In Summe ein wirklich tolles Hotel. Die Bewertungen sind jedoch zum Teil überzogen, es ist kein Luxus-Hotel sondern ein gut geführtes und anspruchsvolles Urlaubshotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Junior-Suiten verfügen über einen Wohnraum, ein separates Schlafzimmer, grosszügiges Badezimmer, eine kleine Diele und Terasse/ Balkon. Sowohl die Ausstattung der Armaturen als auch alles andere war auf einem sehr hohen Niveau. 2 getrennt regelbare Klima-Anlagen, CD/DVD-Player, Obstkorb, Bademäntel usw. - alles perfekt. Keine Enge, kein billiges Mobiliar, keine vollgeklecksten Wände, ausreichender Stauraum- ganz klar zu empfehlen.
Das Essen war sehr gut und vielfältig. In den jeweiligen individuellen Restaurants (International, Türkisch, Barbeque (topp!), Mediterran und Fisch) jedoch deutlich besser als im Haupt-Restaurant. Das Haupt-Restaurant wirkt etwas lieblos, in den Individual-Restaurants ist das Essen als auch der Service spürbar besser. Da man diese Restaurants buchen kann so oft man möchte, haben wir das Haupt-Restaurant seltener in Anspruch genommen. Frühstück und Mittagsangebot entsprechen dem türkischen Angebot von 4-5 Sternen - nicht alles perfekt, aber viele Alternativen und in Summe gut.
Alles perfekt. Die Servicekräfte waren stets freundlich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir waren allerdings Suite-Gäste, hier gibt es einen besonderen Service mit eigener Gästebetreuung. Zum Beispiel werden die Strandlaken abends auf das Zimmer gelegt, bei dieser Gelegenheit wird das Bett abgedeckt, ein Nachtlicht angemacht und Bad sowie Papierkorb nochmals gesäubert. Weiterhin gibt es eine eigene Lounge für Suite-Gäste mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen in jeder Angelegenheit. Tipp: Jeden Tag 1 Euro für die Putzfrau liegen lassen und hier und da 1-2 Euro für die Servicekräfte.
Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, die Entfernung zum Flughafen beträgt 20 Minuten - KEIN Fluglärm trotz der geringen Entfernung. Die Lage des Ortes ist gewöhnungsbedürftig, es gibt in Lara nur eine Hauptstrasse mit Ansammlungen von neuen Luxushotels und Einkaufszentren. Antalya ist mit dem Taxi 20 Minuten entfernt, Preis 20 Euro/Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung waren ohne Beanstandung auf hohem Niveau. Pools, Strand, Rutschen in sehr gutem Zustand, jederzeit sauber und gut. Strand dito- allerdings seltener benutzt. Das Animationsangebot beim Sport ist umfangreich und die Animateure sind nett und freundlich. Besonders die Animation für die Kinder war sehr gut und führte nie zu Langeweile. Internetzugang war für Suite-Gäste in der eigenen Lounge kostenfrei möglich und mit 2 Laptops ausreichend versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |