- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits im Herbst 2006 zum ersten Mal im Lara Resort und da wir damals sehr zufrieden waren haben wir uns entschlossen unseren Sommerurlaub wieder hier zu verbringen. Wir wurden auch nicht enttäuscht, dass Essen und die Zubereitung der Speisen ließen keine Wünsche offen und selbst nach zwei Wochen konnte man immer noch mit Freude und Appetit zum Essen gehen. Es wurde nie langweilig, da die Speisen immer abwechslungsreich, hochwertig und schmackhaft zubereitet waren. Der Service hat aber im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen und man musste öfter mal auf das Personal warten, bzw. selber sich um fehlendes Geschirr, Besteck oder Getränke bemühen. Dies war im Herbst 2006 undenkbar! Unsere Juniorsuite hat uns ebenfalls begeistert, sie ist modern eingerichtet und der gebotene Service wie reich gefüllte Minibar, tägl. Früchekorb, Strandhandtücher aufs Zimmer, sowie die tägl. Lieferung der Tageszeitung waren schon sehr angenehm. Auch die persönliche Gästebetreuung der Juniorsuitegäste war nicht zu verachten. Allerdings musste der Reinigungsdienst schon am Anfang des Urlaubs mit Trinkgeld "motiviert" werden, ließ aber trotzdem zu Wünschen übrig. Der Badeabschnitt im Meer war teilweise nicht zu benutzen, da, ich denke es war Altöl von den Motorbooten, auf dem Wasser in größeren Lachen schwammen. Sehr unangenehm wenn man sich im Wasser befand und sich auf einmal inmitten einer solchen Altölansammlung befand. Da wir keine Animationsfans sind, möchte ich hierüber nichts berichten, aber das Abendprogramm hat uns damals wie heute nicht begeistert. Die Shows im Theater waren bis auf die Gastdarsteller eher laienhaft und sagen wir mal nicht kurzweilig. Die Livemusik nach der Vorstellung an der Poolbar war teileweise grottenschlecht gesungen und wiederholte sich darüberhinaus täglich mit den fast selben Songs nur in einer anderen Reihenfolge. Würde mal sagen es war keine Musik für unser Alter von 45 Jahren vorhanden, weder an der Poolbar geschweige denn in der Diskothek hier war die Lautstärke so hoch, dass die Lautsprecher schon kratzten. So blieb nur noch die Lobbybar wenn man nicht um 24 Uhr nach dem Schluß der Livemusik ins Bett wollte. Meine negativen Ausführungen hier dienen nur der Vervollständigung, sollen aber keinen davon abhalten in dieses wirklich schöne Hotel mit seinem immer noch guten Service zu Reisen, da man sich im Lara Barut wirklich wohlfühlen, entspannen und genießen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |