- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als 5 Sterne Hotel überbewertet Positiv ist der kurze Transfer vom Flughafen. Der Empfang etwas unpersönlich , ich fühlte mich nicht als willkommener Gast. Das gebuchte Deluxe Zimmer ist modern , Standardausstattung. Schön fand ich die grosszügige Terasse mit den Liegen. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig, Ruhe erst um Mitternacht und um 7.30 gehts wieder los - wenig entspannend! Ebenso laut auch das Hauptrestaurant mit dem Ambiente eines Speisesaals., Positiv und auch notwendig waren hier die Erwachsenenbereiche. Bei der Optik, dem Geschmack und der Qualität des Essens, sowie bei Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service ist noch Luft nach oben. Für mich neu die Gästestruktur: sehr viele Iraner und Türken , weniger europäische Gäste als auf meinen vorherigen Reisen. Viele Familien mit kleinen Kindern, die auch spät noch in der Bar ( sehr helle Beleuchtung, mehr eine Empfangshalle ) anzutreffen sind. Hier wäre auch ein Erwachsenenbereich angebracht. Sehr schön ist der gepflegte grosszügige Garten und auch der Meerwasserinnenpool ist angenehm. Die Gästebtreuung war sehr freundlich und ging kompetent mit einer Beschwerde (über eine extrem unfreundliche Thekenkraft in der Patisserie) um, vorausgsetzt man spricht fliessend englisch. Alles in Allem ist das Hotel für den Preis in Ordnung. Von mir aber leider keine Weiterempfehlung, da es nicht an das hohe Niveau anderer 5 Sterne Hotels heranreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com