Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Wandern und WellnessIch würde es nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als 5 Sterne Hotel überbewertet Positiv ist der kurze Transfer vom Flughafen. Der Empfang etwas unpersönlich , ich fühlte mich nicht als willkommener Gast. Das gebuchte Deluxe Zimmer ist modern , Standardausstattung. Schön fand ich die grosszügige Terasse mit den Liegen. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig, Ruhe erst um Mitternacht und um 7.30 gehts wieder los - wenig entspannend! Ebenso laut auch das Hauptrestaurant mit dem Ambiente eines Speisesaals., Positiv und auch notwendig waren hier die Erwachsenenbereiche. Bei der Optik, dem Geschmack und der Qualität des Essens, sowie bei Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service ist noch Luft nach oben. Für mich neu die Gästestruktur: sehr viele Iraner und Türken , weniger europäische Gäste als auf meinen vorherigen Reisen. Viele Familien mit kleinen Kindern, die auch spät noch in der Bar ( sehr helle Beleuchtung, mehr eine Empfangshalle ) anzutreffen sind. Hier wäre auch ein Erwachsenenbereich angebracht. Sehr schön ist der gepflegte grosszügige Garten und auch der Meerwasserinnenpool ist angenehm. Die Gästebtreuung war sehr freundlich und ging kompetent mit einer Beschwerde (über eine extrem unfreundliche Thekenkraft in der Patisserie) um, vorausgsetzt man spricht fliessend englisch. Alles in Allem ist das Hotel für den Preis in Ordnung. Von mir aber leider keine Weiterempfehlung, da es nicht an das hohe Niveau anderer 5 Sterne Hotels heranreicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

Offizielle Hotel Homepage