Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Walter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • StrandHotelier Barut tut was für seine Gäste?
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich beziehe voll inhaltlich auf meine positive Bewertung aus dem letzten Jahr (Mai 06) wobei einige Verbesserung aber allerdings auch zwei Verschlechterungen festzustellen waren. Hinsichtlich der Vebesserung ist zu sagen, dass man in den Außenrestaurants zum Mittagstisch nach Karte bestellen kann, sodass es praktisch keine großen Reste -wie im letzten Jahr beim Buffetbetrieb- mehr- gibt. Im Hauptrestaurant gibt es am Mittag weiterhin Buffet. Zu einem großen Ärgeniss ist die Lärmbelästigung von den beiden Nachbarhotels (Kervansaray + Miracle) geworden. Hier geht es draußen bis gegen 03. 00 Uhr mit Musik voll ab. Damit muss man in Haupthaus - wir hatten ein Deluxe Zimmer Nr. 1710- die Schiebetür schließen um zur Ruhe zu kommen. Allerdings ist dann Klimanlage notwendig, was auch nicht das gelbe vom Ei ist. In der Anlage selbst ist ab 0. 00 Uhr Ruhe. Verstehen konnten wir nicht, dass direkt vor unser Tür eine Eiswürfelmaschine aufgestellt wurde, die laufend ihre Darseinsberechtigung an den Tag bzw. Nacht legen musste. Es gibt genügend andere Stellmöglichkeiten. Im letzten Jahr waren wir in Zimmer 1810. Da war von einer Lärmbelästigung und einer Eiswürfelmaschine nichts zu bemerken. Vielleicht kann Herr Barut, nebenbei, einer der Ferienminister in der Türkei, etwas gegen die Mängel für seine Gäste tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:20