Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstigegutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist schon gelegen, noch außerhalb der Ansammlung von Hotels. Der Außenbereich ist großzügig angelegt, schon der Weg zum Strand ist sehr abwechslungsreich. Beheizter Außenpool mit angenehmen 25°C. Es gibt ein Restaurant mit kleinerer Speisenkarte für den Nachmittag: herrlich zum Verweilen mit Blick auf das Meer. Der innere Spa-Bereich könnte länger geöffnet sein, aber für uns war es ok. Im Sommer ist es sicher viel zu klein. Animation fand eher nicht statt: keiner der Animateure hat sich uns vorgestellt. Beim Bogenschießen hatte der Zuständige keine Ahnung wie man einen Bogen spannt und daß ein Fingerschutz für Ungeübte schon sehr hilfreich ist. Zudem gibt es nur 3 Plätze das ist mit Sicherheit im Sommer deutlich zu wenig. Meckern ist bei dem Preis aber nicht angesagt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage