Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • StrandGroßzügige Gartenanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel besticht durch seine großzügige Gartenanlage und seinem beheiztem Außenpool und Hallenbad mit einem Ausschwimmbecken (Meerwasser 30 Grad). Dieses Jahr war das Hotel geschätzt nur zu 30 % ausgelastet, soviel freie Plätze beim Essen oder in der Lobbybar, egal zu welcher Zeit man kam, hatten wir noch nie. Altersdurchschnitt 60 +, es verjüngte sich in der 2. Hälfte unseres Urlaubs, wir hörten auch verschiedene Sprachen, war sonst nicht der Fall. Das finden wir aber gut, wenn eine gesunde Mischung von Nationalitäten da sind. Das Essen war dieses Jahr sehr enttäuschend, ein tägl. Einerlei aus Hähnchen oder Rind in irgendeiner Soße verkocht. Viel zu wenig türkisch ausgerichtet. Präsentation eher lieblos, morgens wellte sich immer der Käse ,und an den Stationen, egal ob morgens und abends, waren die Köche eher unmotiviert. Letztes Jahr haben wir wohl ein Highlight der Küche erlebt. (Das erste Mal) Das Servicepersonal war aufmerksam, hervorzuheben ist "unsere" Frühstücksfee Zenap, (hoffe, dass der Name richtig ist). sie umsorgte ihre Gäste mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, wie wir es dort noch nicht erlebt haben. Während das Aufsichtspersonal sich sehr arrogant verhalten hat, aber das war in den vergangenden Jahren ähnlich, schade. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber es soll 2014 renoviert werden. In Lara tut sich auch etwas. Bürgersteige würden fertigstellt und es wird begrünt, es ist kein Problem mehr bis zum Royal Holday zu laufen und auf der anderen Seite zurückzulaufen. Auch dort hat sich eine Menge getan.(noch nicht ganz fertig) zu unserer Zeit. Wer keinen großen Wert auf das Essen legt, sondern den Frühling vorziehen möchte, kann einen schönen Urlaub im Barut verbringen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, vielen Dank für ihre Bewertung ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns schon mehrere Male besucht haben. Wir wissen ihre Treue und ihr Feedback zu schätzen. Wir möchten uns für unser Speisenangebot und auch für das Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Wir haben die Probleme mit unserem Mitarbeiter geklärt und versichern Ihnen in Zukunft niveauvollen Service. Wie Sie schon erwähnten, wird unser Hotel bis zum Ende des Jahres renoviert. Die Renovierung betrifft auch die Neugestaltung der Zimmer. Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Und wir hoffen, dass Sie das Ergebnis der Hotelrenovierung lieben werden und sich ein neues Bild unseres Hotels machen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Lara Resort

    Offizielle Hotel Homepage