- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel besticht durch seine großzügige Gartenanlage und seinem beheiztem Außenpool und Hallenbad mit einem Ausschwimmbecken (Meerwasser 30 Grad). Dieses Jahr war das Hotel geschätzt nur zu 30 % ausgelastet, soviel freie Plätze beim Essen oder in der Lobbybar, egal zu welcher Zeit man kam, hatten wir noch nie. Altersdurchschnitt 60 +, es verjüngte sich in der 2. Hälfte unseres Urlaubs, wir hörten auch verschiedene Sprachen, war sonst nicht der Fall. Das finden wir aber gut, wenn eine gesunde Mischung von Nationalitäten da sind. Das Essen war dieses Jahr sehr enttäuschend, ein tägl. Einerlei aus Hähnchen oder Rind in irgendeiner Soße verkocht. Viel zu wenig türkisch ausgerichtet. Präsentation eher lieblos, morgens wellte sich immer der Käse ,und an den Stationen, egal ob morgens und abends, waren die Köche eher unmotiviert. Letztes Jahr haben wir wohl ein Highlight der Küche erlebt. (Das erste Mal) Das Servicepersonal war aufmerksam, hervorzuheben ist "unsere" Frühstücksfee Zenap, (hoffe, dass der Name richtig ist). sie umsorgte ihre Gäste mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, wie wir es dort noch nicht erlebt haben. Während das Aufsichtspersonal sich sehr arrogant verhalten hat, aber das war in den vergangenden Jahren ähnlich, schade. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber es soll 2014 renoviert werden. In Lara tut sich auch etwas. Bürgersteige würden fertigstellt und es wird begrünt, es ist kein Problem mehr bis zum Royal Holday zu laufen und auf der anderen Seite zurückzulaufen. Auch dort hat sich eine Menge getan.(noch nicht ganz fertig) zu unserer Zeit. Wer keinen großen Wert auf das Essen legt, sondern den Frühling vorziehen möchte, kann einen schönen Urlaub im Barut verbringen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Elvira, vielen Dank für ihre Bewertung ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns schon mehrere Male besucht haben. Wir wissen ihre Treue und ihr Feedback zu schätzen. Wir möchten uns für unser Speisenangebot und auch für das Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Wir haben die Probleme mit unserem Mitarbeiter geklärt und versichern Ihnen in Zukunft niveauvollen Service. Wie Sie schon erwähnten, wird unser Hotel bis zum Ende des Jahres renoviert. Die Renovierung betrifft auch die Neugestaltung der Zimmer. Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Und wir hoffen, dass Sie das Ergebnis der Hotelrenovierung lieben werden und sich ein neues Bild unseres Hotels machen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Lara Resort