- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in und und Zimmerzuteilung recht zügig. Kleine Problemchen werden sofort behoben, hier merkt man das sehr erfahrene Management! Die Zimmer sind gut und modern möbliert, alles machte einen gepflegten Eindruck. Besonders hat mir auch die Bedienung in der Lobby-Bar gefallen, die sehr professionell- allerdings auch nicht überragend freundlich war. Über den gastronomischen Teil der Büffets kann ich nur schreiben: Hier sollte noch einiges getan werden. Die Präsentation der Speisen war keineswegs immer dem Anspruch des Hotels entsprechend. Auch die Qualiät der Speisen empfand ich lediglich als guten Durchschnitt! Schön, die kleine "Konditorei" mit einem nette Angebot für die Kaffeezeit.. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt Insgesamt eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub , sofern man die Umgebung (Lara) mag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |