Von uns ganz klare Weiterempfehlung, bitte evtl. den Zimmerzugang für Rollstühle optimieren oder im Prospekt abändern.... extrem guter Service und Freundlichkeit der Mitabeiter
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren mit 3 Personen in 2 Zimmern untergebracht, das DZ war von Anfang an blitzblank, das behindertengerechte Zimmer erst nach der ersten Reinigung, vielleicht länger nicht bewohnt? Alter Wasserschaden deutlich noch sichtbar....Wir haben eine Empfehlung an den Hoteldirektor: Bitte setzen sie sich in einen Rollstuhl und versuchen alleine in das Zimmer zu kommen, einfach ein Unding keine elektrischen Türöffner....viel zu kleine Türen.....nur mit Begleitung machbar, das haben wir auch vor Ort der Gästebetreuung mitgeteilt, fairerweise sollte das im Prospekt erwähnt werden. Am Pool und am Strand tiptop Rollstuhlgerecht, großes Lob....
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier war für jeden etwas dabei, auch für Allergiker....herausragend freundliches Personal Spezialitätenrestaurants sehr lecker, flotte Bedienung und sehr hilfsbereit, z. B. Rollstuhlgerechter Platz, einfach weiter so, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
sehr sehr nett, freundlich, hilfsbereit, einfach toll......Lifeguards helfen auch mit Rollstuhl ins Meer zu kommen, sehr toll, auch die Großzügigkeit mit den Handtüchern
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
sehr gut, auch mein Bruder im Rollstuhl konnte ihn genießen.....sehr großräumig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
sehr großräumiger Abstand der Liegen und Schirme, bis 11:00 Uhr kein Problem, danach aber immer Hilfe der Mitarbeiter bei der Suche nach Plätzen...tolle Rollstuhlplätze am Strand und Mithilfe der Lifeguards zum Baden im Meer, einfach großartig........weiter so. Auch der Handtuchservice perfekt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den behindertengerechten Zimmern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Hinweise bezüglich des Zugangs und der Ausstattung sind für uns wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden umgehend prüfen, wie wir die Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer optimieren können und Ihre Anregung hinsichtlich der Prospektinformationen in Betracht ziehen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Sauberkeit in den Zimmern sowie die Auswahl an Speisen, auch für Allergiker, geschätzt haben. Wir werden weiterhin darauf achten, dass alle Gäste, unabhängig von ihren Bedürfnissen, einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager