Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (71+)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • StrandErholung vom Corona Wahnsinn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine weitläufige wunderschöne Anlage. Transfer nur 15 Minuten. War immer unser Lieblingshotel! Leider waren aufgrund der Situation nur wenige Deutsche.(etwa 50) Die Russen wurden immer mehr. Ich habe nichts gegen Russen. Aber die Masse machts.... Das Hotel ist im Moment darauf angewiesen, sonst müssten sie zusperren. Jede Familie 2 - 4 Kinder im Schlepptau. Lärmpegel im Speisesaal entsprechend. Die Auswahl und Qualität der Speisen wurden runtergefahren. Das störte uns allerdings nicht, weil es immer noch genug gab. Wir wußten halt, was sonst geboten wurde. Was mich allerdings sehr störte, dass der Mundschutz unten am Kinn hing und die vielen Aufpasser im Speisesaal nichts sagten. Als es am letzten Abend so richtig voll war, entstand am Buffet ein Durcheinander. Im Aufzug wurde das Schild Mundschutz und Begrenzung auf 3 Personen komplett ingnoriert. Hallenbad Begrenzung auf 20 Personen genauso. Wir genossen es trotzdem, da es die ersten Tage noch wunderbar waren und hoffen , dass es bald wieder anders wird; auch das Niveau der Gäste. Kommen auf jeden Fall wieder. Service war wie immer top. Super freundliches zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Danke, dass Sie sich für die Türkei und unser Hotel entschieden haben. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Personal und unserem Service glücklich waren. Wir haben sehr detaillierte Anträge zur Pandemie gestellt und bitten all unsere Gäste, diese Regeln zu befolgen. Leider befolgen nicht alle Gäste diese Regeln. Wir sind sehr überrascht darüber, da wir in diesen schwierigen Zeiten von jedem Gast Verständnis erwarten. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Lara Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage