- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Schwester und ich waren zum 5 mal im Barut Lara. Die Qualität hat das letzte Jahr stark abgenommen und auf Beschwerden reagiert das Hotel mit ignorant und schnippisch.
Das Zimmer war sehr klein und hatte einige Mängel ( kaputtes Telefon, keine Steckdosen etc.). Das Zimmer war durch eine Verbindungstür von einem andern Zimmer abgetrennt. Unser Zimmer war vermutlich das “Kinderzimmer” was für 2 Erwachsene nicht geeignet ist. Nachdem wir uns 2 mal beschwert hatten über das Zimmer würde uns 2 Tage vor Abreise ein neues Zimmer angebotenen. Meine Beschwerden wurden von dem Personal nicht erst genommen, was ich als Stammgast sehr schockiert finde.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ok. Es gab oft das selbe. Die al a card Restaurants sind super lecker und bieten viel Abwechslung.
Das Personal in den Restaurants und Bars ist super freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption und guest relations war wenig hilfreich. Beschwerden wurden ignoriert oder schön geredet. Als ich mich über mein Zimmer beschwert hatte wurde mir an der Rezeption gesagt “ sie haben eins der schönsten Zimmer im Hotel”. Diese Aussage war sehr fragwürdig.
10-15 min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel sind einige Einkaufsmöglichkeiten und eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment-team bietet ein gutes Fitness und Freizeitprogramm. Man könnte jedoch ein bisschen Abwechslung in das tägliche Programm bringen. Die Pool und Wellnessanlage sind super gepflegt und lassen keine Wünsche offen. Den Stand kann man zu Fuß erreichen und auch dieser ist super sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, erst einmal bedanke ich mich für die Treue und Loyalität von Ihnen und Ihrer Schwester. Ich freue mich über Ihr Lob und Ihre Tipps und leite sie gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Das Zimmer von Ihnen entsprach exakt der von Ihnen gemachten Reservierung. Gerne hätten wir Ihnen als Stammgästen ein Upgrade angeboten, aber es stand zu diesem Zeitpunkt kein anderes Zimmer zur Verfügung. Ich bedaure sehr, dass diese Situation zu einer niedrigen Bewertung führte. Wir würden uns sehr freuen, Sie für einen weiteren Urlaub wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager